IM für dieses Jahr wieder das Geld abgezogen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM für dieses Jahr wieder das Geld abgezogen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013053
    Ladymaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen??? Ich habe IM total gelöscht, weil nichts mehr funktionierte. Ich hatte jahrelang IM Premium und mir auch das Protection Center für 1 Jahr gekauft.

      Nun hat mir IM für dieses Jahr wieder das Geld abgezogen, und ich habe KEINE Adresse, an die ich mich wenden kann, damit ich das Geld wieder zurück fordern kann!!!!

      Bis vor einem viertel Jahr konnte man noch mit dem Support schriftlich kommunizieren, finde aber diese Adresse nicht mehr!

      Eigentlich finde ich es eine Unverschämtheit, dass IM einfach das Geld einzieht, obwohl man das PZ nur für ein Jahr gebucht hat!!!!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ladymaus,

        für welches IM Produkt wurde der Beitrag €?, abgebucht??
        IM Plus = Jahreslizenz
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

        IM Premium = Lizenz zeitlich nicht beschränkt!
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html

        Hattest Du vorher XE, 2 bzw. 2.5 als Free bzw. Testversion oder sofort ein Vollversion Produkt gekauft?

        IM Protection Center gilt für ein Jahr. (am Ende)
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-protection-center-p-156.html

        Nun weiß ich nicht welche Beizahlmodalitäten Du abgeschlossen hast.

        Um das alles zu klären bzw. Kontakt aufzunehmen schau mal hier am Ende.

        http://www.mailhilfe-shop.de/faqdesk_info.php?faqdesk_id=23

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion