Mail Programm mit Genehmigung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail Programm mit Genehmigung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:46 um 1. Mai 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020415
    irene-wuester
    Teilnehmer

      Hallo

      ich suche ein Email Programm oder ein Add on oder generell eine Lösung für folgendes Problem:

      Kollege A möchte ein Email senden, dieses wird automatisch ohne Ausnahme zuerst an eine andere Email Adresse zur Freigabe gesendet, wenn der Vorgesetzte das ok gibt, wird das Email von Ihrem Account gesendet.

      Wir verwenden getrennte IMAP Konten ohne Microsoft Exchange Server und dies sollte sich eigentlich nicht ändern.

      Eigentlich müsste dies ja mit einem Programm für Kinder möglich sein?

      Danke für Eure Hilfe

      irene

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also ich kann dir zumindest schon mal sagen, dass Outlook standardmäßig sowas nicht kann.
        Allerhöchstens noch mit einem Exchange- oder Sharepoint Server, bzw. die entrsprechend gemieteten Postfächer (Davon habe ich aber keine Ahnung, es ist nur eine Vermutung dass das damit geht).

        Was ich so für Outlook gefunden habe ist https://www.mailhilfe.de/outlook-emails-nur-nach-freigabe-versenden
        Oder du kannst auch mal schauen ob du auf slipstick.com unten auf der Seite unter Tools etwas findest.

        Andere EMailprogramme als Outlook, da muss ich komplett passen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.