Maileinstellungen stimmen nicht mehr nach Neuinstallation von MS 2007

HomeForenOutlookOutlook AufgabenMaileinstellungen stimmen nicht mehr nach Neuinstallation von MS 2007

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017652

    popeye1946
    Participant

    Hallo Zusammen,

    leider mußte ich meinen Rechner(Desktop) neu aufsetzen und seither kann ich über Outlook 2007 nicht an mein gmail.com weiter versenden.

    Welche Einstellungen sind für richtige Einstellung bedingung?

    Zur Info: mein mailverteiler ist der webmailanbieter gmail.com, mit dem ich ohne probleme mails versenden kann. Nachdem mein Drucker aber auf Outlook als Standard eingestellt ist(Googlemail nimm er nicht an), möchte ich(muß) die Dokus auf direktem weg versenden, was leider nicht mehr funktioniert.

    Wo könnte ich mich da schlau machen oder einen Link finden, der mir Schritt für Schritt erklärt, welche Angaben nötig sind, um direkt senden zu können.

    #1017707

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich verstehe das mit dem Drucker nicht so ganz. Was ist das für ein Drucker wo man Outlook einstellen kann?

    Die Einstellungen für GMail auf Outlook findest du hier:
    https://support.google.com/mail/topic/3398031?hl=de&ref_topic=3396281

    PEter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

About popeye1946

ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))