Outlook 2013 – Mails versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Mails versehentlich gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #1020079
    haette
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe versehentlich in “Gesendete Objekte“ mit der rechten Maustaste dann “Alle löschen“ versehentlich gelöscht. Kann ich die irgendwie wieder kriegen?

      meinen Dank im Voraus, Dieter

      Sepp6
      Teilnehmer

        wenn sie nicht im Ordner “Gelöschte Objekte” landeten, sind sie weg.
        Hast du den niemals deine aktuelle pst-Datei regelmäßig als Backup wohin kopiert?
        Oder vom Komplettenrechner mit z. B. Acronis True Image regemäßig Images EXTERN abgelegt?
        So eines wäre nun in wenigen Minuten auf den Rechner zurückgespielt und weiter ginge es…
        Sepp

        lastwebpage
        Moderator

          Im äußersten Notfall, wenn die wirklich nicht in “gelöschte Objekte” sind, kein Backup vorhanden ist und die auch sonst nicht mehr zu finden sind (z.B. beim EMailanbieter), vielleicht auch noch

          Recover messages deleted from .pst files

          aber es nur mit einer Kopie der PST Datei versuchen.

          Peter

          Anonym

            Gelöschte / permanent gelöschten E-Mails aus Outlook PST mit Turgs-Assistenten. Unterstützt alle Versionen von MS Outlook und liefert auch viele Optionen PST-Dateien zu verwalten.

            Weitere Informationen finden Sie unter: http://turgs.com/pst/

            Regards