Outlook 2013 – Mails versehentlich gelöscht

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook 2013 – Mails versehentlich gelöscht

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020079

    haette
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich habe versehentlich in “Gesendete Objekte“ mit der rechten Maustaste dann “Alle löschen“ versehentlich gelöscht. Kann ich die irgendwie wieder kriegen?

    meinen Dank im Voraus, Dieter

    #1020082

    Sepp6
    Teilnehmer

    wenn sie nicht im Ordner „Gelöschte Objekte“ landeten, sind sie weg.
    Hast du den niemals deine aktuelle pst-Datei regelmäßig als Backup wohin kopiert?
    Oder vom Komplettenrechner mit z. B. Acronis True Image regemäßig Images EXTERN abgelegt?
    So eines wäre nun in wenigen Minuten auf den Rechner zurückgespielt und weiter ginge es…
    Sepp

    #1020085

    lastwebpage
    Moderator

    Im äußersten Notfall, wenn die wirklich nicht in „gelöschte Objekte“ sind, kein Backup vorhanden ist und die auch sonst nicht mehr zu finden sind (z.B. beim EMailanbieter), vielleicht auch noch

    Recover deleted messages from .pst files


    aber es nur mit einer Kopie der PST Datei versuchen.

    Peter

    #1020091

    Anonym

    Gelöschte / permanent gelöschten E-Mails aus Outlook PST mit Turgs-Assistenten. Unterstützt alle Versionen von MS Outlook und liefert auch viele Optionen PST-Dateien zu verwalten.

    Weitere Informationen finden Sie unter: http://turgs.com/pst/

     

    Regards

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.