Fehler in IncrediMail – Module asapsdk.dll

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Fehler in IncrediMail – Module asapsdk.dll

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013467
    Alois Schneider
    Teilnehmer

      Hi.

      Ich habe icm2 installiert, weil icm2.5 den gleichen Fehler hatte.

      Fehler : Incredimail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for inconvenience.

      Crashdetails: Exception: Access_ Violation (C0000005)- on Reading from 0000004C Faultng Offset: 0007A146

      Module asapsdk.dll

      Leider verstehe ich kein Wort English. Ich werde hier bei jedem Klick aufgefordert ( send Error Report.

      Habe Icm schon 3mal neu ionstalliert. es bleibt immer das gleiche.

      Hat bitte jemand einen Tip für mich ??

      Danke schon mal im voraus. AS

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alois Schneider,

        frei übersetzt bedeutet:

        IncrediMail hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
        Und mit Send Error Report wird die Reportdatei übermittelt.

        Du hattest vorher IM 2.5 drauf?
        IM 2.5 restlos entfernt und dann IM 2.0 installiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion