Aol Adressbuch importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Aol Adressbuch importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #26344
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe zwar schon im Forum nachgesehen, jedoch keine brauchbare Antwort gefunden. Ich habe IM Premimum und möchte mein Aol (9.0) Adressbuch importieren. Egal ob Aol online oder offline ist, IM sagt mir immer was mit einem Autorisierungsfehler und das ich sicher stellen soll, das das Benutzerkennwort und Benutzername für dieses Konto zutreffend sind. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch probieren soll…
      Bitte helft mir. 🙁

      #88860
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        versuchen sie es ins outlook express zu importieren, von dort aus dann ins incredi.

        #88864
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke schön für die Hilfe.
          Dann hab ich gleich noch was für die, die das gleiche Problem haben sollten: Die Adressen von AOL bekommt ihr in den Outlook Express, indem ihr den AOL Communicator bei AOL runterladet und den Anweisungen folgt. Bei Outlook auf Importieren und auf anderes Adressbuch und lidf … anklicken, schon so gut wie fast fertig! 🙂
          Also nochmals vielen Dank, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast…

          #94420
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            auch ich habs so gemacht mir erst den AOL Communikator runtergeladen, dann Exportiert (ldif), danach in Outlook Express improtiert, von da aus in mein Outlook 2003 importiert.
            Klingt zwar komisch, ist aber so!

          Das Thema ‘Aol Adressbuch importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.