unbekannter Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›unbekannter Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #28401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kennt diesen Fehler und kann helfen? Sind irgendwo falsche Häkchen oder woran liegt es, dass ich nicht senden kann?

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Outlook express\’, Konto: \’Angelika.Stage\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Gruß Angelika 😡

      #96164
      mfn
      Teilnehmer

        Kontrollier mal deine Einstellungen besonders was die Postausgangsserverauthentifizierung angeht.

        Manchmal hilft es auch, den Haken bei SSL wegzumachen.

        #96168
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hat leider nicht geholfen. Komisch ist nur, wenn ich eine andere E-mail-Adresse (Empfänger!) nehme, geht es plötzlich. Üblicherweise kommt da eine andere Fehlermeldung. Na, egal.

          Vielen Dank für die Mühe.

          Gruß Angelika 🙂

        Das Thema ‘unbekannter Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.