Bei jedem Start von Outlook 2003 Lizenzbedingungen bestätigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bei jedem Start von Outlook 2003 Lizenzbedingungen bestätigen

  • Autor
    Beitrag
  • #40324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      eigentlich wollte ich mich ja einloggen, um diesen Beitrag zu schreiben, aber es geht einfach nicht! Dann eben so:

      Also: Seit ich Vista auf dem PC habe (Festplatte vorher formatiert), kommt bei jedem Start von Outlook 2003 das Fenster mit den Lizenzbestimmungen, die ich jedes Mal bestätigen muss – sehr lästig! Gibt es dafür eine Lösung? Und hat das Problem vielleicht außer mir noch jemand?

      Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

      Gruß, Telramund

      #141664
      lastwebpage
      Moderator

        Du könntest mal folgendes Probieren:
        -(Datei-)Explorer starten
        -zum Verzeichnis C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office11 wechseln (Müsste Office11 sein, könnte aber auch Office10 sein)
        -Dort die Datei Outlook.exe suchen (.exe wird bei dir evetl. nicht angezeigt)
        -Rechtklick und \”Als Administrator ausführen\” auswählen
        -Lizenzbestimmungen annehmen
        -Beim nächsten Start von Oultook, normal über das Startmenü, müsste die Meldung nicht mehr erscheinen

        #141901
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dankeschön für Deine Hilfe! Ich hab es genau so gemacht; wenn ich aber die Outlook.exe über den Rechtsklick und Administratorrechte öffne, kriege ich die Meldung gar nicht…. 😮

          #181763
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für den Tip mit dem Administrator. Bei mit hat genau das geholfen.

            Gruß
            Andi