Fehlermeldung 421 Toid authentication disabelt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 421 Toid authentication disabelt

  • Autor
    Beitrag
  • #53164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir da weiter helfen, wie ich diesen Fehler weg bekomme

      #184497
      lastwebpage
      Moderator

        wenn das t-Online ist, siehe z.B.
        http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/tb-t-online-421-toid-authentication-disabled,316,2957913.html

        auf jeden Fall dürften deine Konteneinstellungen nicht mit den Vorgaben des E-Mail Anbieters übereinstimmen.

        Peter

        #184571
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          bei welcher Aktion erhältst du diese Fehlermeldung?

          #184605
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe exakt das selbe Problem. Der IMAP- Eingangsserver funktioniert nur der Ausgang nicht, obwohl ich SMTP.T-ONLINE.DE eingegeben, die Authentifizierungen EIN und die Verschlüsselung AUS geschaltet habe.
            Bei mir passiert es beim Einrichten des Account im OUTLOOK und bei der Test der Kontoeinstellungen.

            #184606
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              verwende als Postausgangsserver smtpmail.t-online.de!