- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 20. Januar 2011 von OutlookFAQ.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 421 Toid authentication disabelt
Hallo, wer kann mir da weiter helfen, wie ich diesen Fehler weg bekomme
wenn das t-Online ist, siehe z.B.
http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/tb-t-online-421-toid-authentication-disabled,316,2957913.html
auf jeden Fall dürften deine Konteneinstellungen nicht mit den Vorgaben des E-Mail Anbieters übereinstimmen.
Peter
Hallo,
bei welcher Aktion erhältst du diese Fehlermeldung?
Ich habe exakt das selbe Problem. Der IMAP- Eingangsserver funktioniert nur der Ausgang nicht, obwohl ich SMTP.T-ONLINE.DE eingegeben, die Authentifizierungen EIN und die Verschlüsselung AUS geschaltet habe.
Bei mir passiert es beim Einrichten des Account im OUTLOOK und bei der Test der Kontoeinstellungen.
Hallo,
verwende als Postausgangsserver smtpmail.t-online.de!