Kann Post empfangen, aber nicht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Post empfangen, aber nicht verschicken

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #45583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand helfen? ich blicks echt nicht! ich möchte icm aber nciht schon wieder löschen, denn eigentlich finde ich die möglichkeiten echt toll!

      #159916
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        > kann mir jemand helfen?
        wenn Du uns etwas mehr Input lieferst!

        Z.B.
        1. Was ist wann passiert?
        2. Welche Version von ICM?
        3. Was funktioniert nicht?
        4. Fehlermeldungen?
        5. …
        6. …

        Bitte so viel und so genau wie möglich um Nachfragen zu vermeiden.
        Sei bitte so gut.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160022
        shinita
        Teilnehmer

          wenn Du uns etwas mehr Input lieferst!

          Z.B.
          1. Was ist wann passiert?
          2. Welche Version von ICM?
          3. Was funktioniert nicht?
          4. Fehlermeldungen?

          5. …
          6. …

          Bitte so viel und so genau wie möglich um Nachfragen zu vermeiden.
          Sei bitte so gut.

          So ist es Nobi,
          keine Info von Unbekannt – Hilfe nicht möglich, nur raten.

          Reparatur schon versucht?
          Unter XP: Start/Systemsteuerung/Software/Programme/Incredi und reparieren/ändern.

          Unter Vista: Start/Systemsteuerung/Programme u.Funktionen/Incredi auswählen,
          auf Programm deinstallieren oder ändern klicken.

          Hilft dies nicht, nähere Angaben siehe Nobi.

          #160045
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das mit dem reparieren hab ich gerade versucht. hat aber nicht geklappt. ich geh jetzt noch gerad was einkaufen und später stell ich mal alle fakten die ich finde online.
            ist echt ärgerlich dass es nicht funktioniert, aber erstens bin ich ne frau und zweitens studiere ich soziale arbeit 😉

            bis später und danke dass ihr mir helfen wollt

            gruß, drea

            #160053
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jetzt:

              -erstens funktioniert seitdem gestern ein kommilitone am programm rumgebastelt hat um mir zu helfen nichts mehr-weder der versand noch der erhalt von nachrichten

              -hinter dem incredimail steht *xe* – ist das der name der version des programmes den ihr wissen müsst?

              -web.de ist mein anbieter über den ich meine emails normalerweise verwalte

              -unter eigenschaften und server steht-posteingangserver: pop3.web.de
              unter postausgangserver: smtp.web.de

              -unter eigenschaften->erweitert, steht als überschrift: server anschlussnummern und dann:
              postausgang: (smtp): 25
              ankommende mail: (pop3): 589

              – wenn ich ne mail verschicken möchte, bleibt diese im postausgang hängen und rechts oben steht \’vorgang unvollständig\’

              -wenn man mir eine mail schickt passiert nichts und sie kommt auf meiner web-adresse an

              und dann kommt öfters diese meldung:

              konnte mit dem postausgangserver \’smtp.web.de\’ keine verbindung herstellen
              und unter einzelheiten:
              socket error: 10051, port 25, protocol: smtp. ein socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares netzwerk

              aber ich glaub letztens stand da noch was anderes…

              welche infos soll ich euch noch geben? ich will icm behalten
              🙁

              liebe grüße, drea

              #160056
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja krass. hab recherchiert und hier ne info gefunden https://www.mailhilfe.de/frage19137.html
                im letzten beitrag, wo dem mädel letztlich mit einer info geholfen wurde, die ich auch angewendet habe. total cool!! jetzt funktioniert alles!!!

                #160057
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Andrea,

                  tja dann komme ich mit meinem Beitrag wohl etwas zu spät. 😉
                  Deshalb nur diesen Satz.
                  Den Inhalt und Link kann ich mir ja jetzt sparen. 😀

                  Schön das Du es selber gefunden hast und ICM jetzt wieder funktioniert. :thumbup:
                  Weiterhin viel Spaß mit ICM.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #160103
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hey nobbi

                    vielen lieben dank dennoch 🙂

                    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag-das wetter zumindest ist ja fantastisch, zumindest hier

                    liebe grüße, drea

                    ps: wie kommst du drauf, dass ich ANdrea heißen könnte 😮
                    😀 muhaha 😉

                    #160106
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo (An)drea,

                      >>… ps: wie kommst du drauf, dass ich ANdrea heißen könnte …
                      Antwort 3
                      >>… aber erstens bin ich ne frau …
                      Logisches denken :question: :thumbup:

                      Auch Dir und den Deinen einen sonnigen Tag.
                      Hier wird es auch so langsam schön.
                      Die Sonne kämpft sich durch. 😀

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #160137
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        wow! so viel intelligenz und das auch noch von einem männlichen wesen 😮
                        ich bin begeistert 😉

                        grüße aus esslingen 🙂

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      -