Outlook 2010 – Automatischer Druck druckt nur leere Seite

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – Automatischer Druck druckt nur leere Seite

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022124
    syvo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe im Outlook eine Regel für das automatische Drucken eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass der Drucker zwar automatisch druckt, aber nur die Kopfzeile der Mail. Der Inhalt wird nur als leeres Blatt dargestellt. Das manuelle Drucken nach Eingang der Mail funktioniert fehlerfrei. Nur der automatische Druck bereitet Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein IMAP Konto. Beim SMTP Konto wird die Regel korrekt ausgedruckt. Hat  jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

      Gruß

      Sylvia

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich vermute es liegt irgendwie daran, das IMAP nicht den EMailtext lädt, sondern nur die Kopfzeile.

        Senden und Empfangen => Übermittlungseinstellungen=>Bearbeiten oder STRG+ALT+S drücken, dann “Bearbeiten”.
        In dem folgenden Fenster wählst du das IMAP Konto aus.
        Bei Nachrichten empfangen, sollte “Vollständige …” ausgewählt sein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.