E-Mail wird mehrfach gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›E-Mail wird mehrfach gesendet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022491
    Jesburger
    Teilnehmer

      outlook 2013 Avast Internet Security Windows 10 64 BIT

      eMails mit Anhang werden fortlaufend an den Empfänger versendet. Nach dem Senden sollte die eMail gelöscht und im Ordner gesendet verbleiben.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nur emails mit Anhang?
        Dann liegt mein Verdacht beim Virenscanner.
        Ich bin leider nicht so sicher, wo bei Avast die Einstellungen sind, ich habe nur das hier gefunden
        https://help.avast.com/en/av_free/17/settings_sh_mail_basic.html
        schalte unter “Main Settings” mal das mit Outbound (SMTP) ab.
        (Viel Sinn macht das Scannen ausgehender Mails sowieso nicht)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.