Mails beim Provider nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails beim Provider nicht löschen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010996
    Picard
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei Nutzung von Outlook 07 ruft Outlook die Mails von meinem Mailprovider ab und sind
      danach auch nicht mehr dort vorhanden, dass heisst bei Abruf werden sie automatisch nach Outlook verschoben. Wenn ich Incredi Mail nutze ist das nicht der Fall. Nach Abruf bleiben die Mails im Provider erhalten.

      Kann ich Outlook so einstellen, dass die Mails im Provider erhalten bleiben und nicht verschoben werden?

      Mein Mailprovider ist gmx.

      VG

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Picard,

        Outlook öffnen
        > Extras
        > Kontoeinstellungen…
        > Ändern…
        > Weitere Einstellungen
        > Erweitert
        > Bei “Übermittlung” entsprechend den Haken setzen

        Hier noch mal in Bild und Ton
        Outlook 2007 – Kopien von Nachrichten auf dem Server belassen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Picard
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle und kompetente Antwort!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Picard,

            ich hoffe sie führt auch zum Erfolg.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Picard
            Teilnehmer

              Hat es!

              Nobbi
              Moderator

                Wunderbar.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.