Fehlende Folder?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehlende Folder?

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1013507
    rueschuetz
    Teilnehmer

      Ich habe pegasus 4.7de unter Vista. Vorher hatte ich Eudora.

      Ich erwarte einen Ordner “draft” o.ä. für angefange Mails (Entwürfe), und einen Ordner “outgoing” o.ä. für versandfertiges, ich finde jedoch nichts derartiges. Wo ist z.B. die “Warteschlange”? Muss ich jeden dieser Ordner von Hand hinzubasteln?

      Gruß und Danke

      Rüdiger

      JF
      Teilnehmer

        Hallo Rüdiger,

        ich bin zwar kein Experte aber ein bisschen kann ich helfen:

        Pegasus Mail erstellt einige Ordner erst bei Bedarf. Wenn Du Deine erste Nachricht schreibst, kannst Du im Nachrichtenfenster einen Haken bei Ausgangskopie setzen und wenn Du die Nachricht sendest, wird der Ordner “Ausgangskopien” erstellt und die Kopie dort abgelegt.

        Unter
        Extras => Einstellungen… => Ausgehende Nachrichten => Nachrichten und Antworten
        kannst Du für die Ausgangskopie wählen zwischen Ja, Nein und Letzte Einstellung.

        Die Wartschlange findest Du unter
        Datei => Nachrichten in Warteschlange…

        Die gespeicherten Entwürfe findest Du unter
        Datei => Gespeicherte Nachricht öffnen…

        Gruß
        J.F.

        JF
        Teilnehmer

          Hallo Rüdiger,

          ich bin kein Experte aber ein bisschen helfen kann ich hoffentlich schon:

          Manche Ordner werden von Pegasus Mail erst bei Bedarf erstellt, z. B. der Ordner Ausgangskopien. Wenn Du eine neue E-Mail erstellst und das Häkchen bei Ausgangskopie gesetzt ist (= Standard), wird beim erstmaligen Versand der Ordner angelegt und die Kopie dort abgelegt.

          Die Warteschlange findest Du unter Datei => Nachrichten in Warteschlange…

          Die gespeicherten Entwürfe erreichst Du unter Datei => Gespeicherte Nachricht öffnen…

          Viele Grüße
          J.F.