Anhänge in Ordner mit Ordnername = Betreff

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Anhänge in Ordner mit Ordnername = Betreff

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:54 um 10. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich hoffe mein Anliegen wurde nicht schon einmal dargestellt und ich habe es leider nicht bei der Suche gefunden.

      Ich würde gerne, wenn ich Anhänge in den E-Mails erhalte, das die Bild-Anhänge in einen Ordner auf der Festplatte gespeichert wird, der dem Betreff entspricht.

      Z.B.:

      Von: Muster@Musterdomain.de
      An: Mustermann@gmd.de
      Betreff: Bilder XYZ

      Anhänge: Bild 1.jpg Bild2.jpg Bild 3.jpg

      Ergebnis auf der HDD

      … bedeutet den bereits festgelegten Pfad wie C:\\images\\

      …\\Bilder XYZ\\ Bild 1.jpg
      …\\Bilder XYZ\\ Bild 2.jpg
      …\\Bilder XYZ\\ Bild 3.jpg

      Ist das möglich? Gibt es eine entsprechende Erweiterung oder ist das so irgendwie anders möglich :question:

      Danke Für Eure Mühe.
      Freundliche Grüße

      Radix aka. Björn

      [email]Bjoern_Meyer@gmx.de[/email]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)