Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #17990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Empfangen klappt bei mir mit gmx, nachdem ich den pop3- und den smtp-server eingegeben habe, aber versenden nicht.
      Es kommt folgende Fehlermeldung:
      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist […]. Betreff […], Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’mail.gmx.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 {mp026} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78\”
      Wie mache ich das?

      #63670
      lobo1
      Teilnehmer

        Hallo,
        du mußt folgendes bei Server eingeben:

        pop.gmx.net
        mail.gmx.net

        falsch ist:
        pop.gmx.de
        mail.gmx.de

        Mit freundlichem Gruß
        Lobo

        #63710
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ,Hi,

          ich habe das gleiche Problem:
          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”[email adresse]\”. Betreff \'[Betreff]\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 {mp003} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78

          Kann mir jemand helfen?

          #63711
          Unbekannt
          Teilnehmer

            im Menü extras/konten/kontoname/eigenschaften.
            im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
            bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)

            #64053
            Unbekannt
            Teilnehmer

              im Menü extras/konten/kontoname/eigenschaften.
              im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
              bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)

              Wäre ja schön gewesen

              #64064
              Unbekannt
              Teilnehmer

                kann mir mal kurz jemand den Port des Smtp Servers von gmx sagen??? plz

                #64067
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Versuche es mal mit pop->Anschluß 110
                  SMTP-> Anschluß 25

                  MFG Steffen

                  #64266
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja, hat geklappt, thx Steffen :thumbup:

                    #64286
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich habe auch so ein problem!!!!

                      Ich habe neulich endlich mein outllok express von xp eingestellt. geht auch alles gut, aber wenn ich an leute schicken, die nicht wie ich freenet haben. steht da diese fehlermeldung!!!! was soll ich machen????

                      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxx@xx.xx\”. Betreff \’Re: Nachricht bezüglich MultiMadness\’, Konto: \’pop3.freenet.de (1)\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

                      Vielen dank

                      [Editiert am 5/5/2010 von Mailhilfe]

                      #64355
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        es klappt auch mit
                        \” im Menü extras/konten/kontoname/eigenschaften.
                        im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
                        bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)\”
                        aber man muss auf Extras/Konten/E-Mail/Eigenschaften/Server und da ganz unten haken setzen.
                        dann müsste\’s funktionieren

                        #64366
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          danke – diese seite (forum) hat mir echt geholfen!

                          thx wene

                          #64490
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            wo stelle ich diese ports ein bzw. verändere diese ???

                            #64780
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Lesen mal diesen Beitrag:

                              Outlook 2000: SMTP Login bei GMX

                              #65980
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo!

                                Die GMX eMail-Server:

                                POP3: pop.gmx.net
                                SMTP: mail.gmx.net

                                und nicht .de

                                MfG

                                HW-Netzwerke

                                #66438
                                Guido2003
                                Teilnehmer

                                  Hallo,
                                  du mußt folgendes bei Server eingeben:

                                  pop.gmx.net
                                  mail.gmx.net

                                  falsch ist:
                                  pop.gmx.de
                                  mail.gmx.de

                                  Mit freundlichem Gruß
                                  Lobo

                                  [Editiert am 7/12/2003 von Guido2003]

                                Das Thema ‘Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.