Code 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Code 80048820

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47828
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ja ich weiss den Code gab es schon als thema, aber die Tipps bewirken bei mir nix.

      Also ich kann mich nicht anmelden und bekomme besagten Code. Drüber steht aber noch erweiterter fehlercode: 8004840f

      Was ich schon getan habe bisher:

      *MSN Web Messenger seite und dort angemeldet. Klappt!

      *Dann stand bei der Hilfe man solle in der Windows Suche verschiedene .dll eingeben und starten. Einige davon gingen, bei anderen hiess es sie konnten nicht geladen werden

      *In den MSN Optionen bei Verbindung – Erweitert- HTTP Getestet. Es kam der Fehlercode: 80072efd

      *In Windows Firewall bei Ausnahmen Windows Messenger und Live Call erlaubt

      *Windows Zeit neu synchronisiert

      *Kanal von w-lan ändern hat nix gebracht.

      *Neue router firmware über internet von: http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&root=119&id=276 -habe jetzt die vonmai 2007

      *MSN deinstalliert und neu installiert

      *Systemwiederherstellungspunkt gemacht

      Mit dem Internet Explorer kann ich auch nicht surfen, aber mit dem Firefox.

      Habe ich irgendeinen Tipp vergessen? Vor ein paar Tagen ging es doch noch. Habe auch mal gelesen daß Windows Update schuld sein könnten. Hm!

      Nicole

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)