die sitzung kann nicht gestartet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›die sitzung kann nicht gestartet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #47878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe seit jahren incredimail laufen. noch nie probs gehabt

      aber heuite morgen meldet der mir es ist ein kritischer fehler aufgetreten, die sitzung kann nicht gestartet werden.

      kann mir bitte wer weiterhelfen???

      lieben gruss
      teatime 😡
      Edit Betreff geändert. Siehe dazu

      Wie erstelle ich ein Topic
      Was für Info´s werden benoetigt

      [Editiert am 29/1/2009 von elli_pirally]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #168157
      Nobbi
      Moderator

        Hallo teatime,

        schon eine Reparatur gemacht?
        (Ab Screenshot)
        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion