Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Eingehende Email wird sofort gelöscht !!!

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:03 um 29. April 2009 von mohanda.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #48372
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn mir ein Bekannter eine Email schickt, wird diese bei Eingang sofort gelöscht, obwohl dessen Emailadresse nicht unter der Blockierten Absendern eingetragen ist.

      Was kann ich tun, daß die Emails meines Bekannten wieder ordnungsgemäß im Posteingang landen ?

      MfG
      Jeannette

      #169799
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        was heißt gelöscht?
        In den Ordner \”Gelöschte Objekte\”?

        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169804
        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für den Hinweis,

          ja ich meinte den Ordner \”Gelöschte Objekte\”, das Mail des Bekannten wird bei Eingang direkt dorthin verschoben, die anderen werden korrekt in den Posteingang gelegt, das ist ja das merkwürdige, warum ausgerechnet dieses Mail ?
          Werde mal alles nicht mehr benötigte löschen.

          Gruß
          Jeannette

          #169807
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Da Du Dich ja bestimmt vorher im Forum umgesehen hast, hast Du bestimmt folgendes schon probiert oder ?
            https://www.mailhilfe.de/frage27617.html

            #169810
            Jeannette
            Teilnehmer

              Hallo,
              natürlich habe ich hier nicht nur gefragt, sondern vorher nach einer Lösung gesucht !

              In der Vergangenheit passierte es schonmal, daß Emails im Ordner \”Gelöschte Objekte\” landeten, weil der Absender unter \”Blockierte Absender\” eingetragen war, warum auch immer.
              Deshalb war ja mein erster Gedanke, das könnte es sein, habe sodann diese Liste der Blockierten Absender 2 mal ganz genau durchgesehen, aber die bestimmte Emailadresse tauchte dort nicht auf.
              Mfg
              Jeannette

              #169832
              Jeannette
              Teilnehmer

                Hallo,
                trotz Leeren des Ordners \”Gelöschte Objekte\” wird die Emailadresse des Bekannten immer noch gleich in den Ordner \”Gelöschte Objekte\” abgelegt.
                Sollte vielleicht das Löschen der Blockierten Absender helfen ?
                Mfg
                Jeannette

                #169834
                Nobbi
                Moderator

                  Hi Jeannette,

                  Du hast die Free von IncrediMail?
                  Ohne Junkfilter?
                  Regeln überprüft?
                  Betreffzeile?

                  Muss ja einen Grund geben warum fast alle durchkommen und nur einige in Gelöschte Ordner kommen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #169835
                  Jeannette
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,
                    nein, ich habe nicht die Free, aber ohne Junkfilter.

                    Welche Regeln meinst Du ?
                    Die Betreffzeile war immer anders, der Bekannte hat mir mehrere Testmails gesandt.

                    Ich weiss ja nicht ob es etwas bringen würde, alle Blockierten mal zu löschen, aber das ist ja sehr aufwendig, kann man nur einzeln löschen und jedes mit Bestätigung.

                    Oder hast Du vielleicht noch eine andere Idee ?
                    mfg
                    Jeannette

                    #169839
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,
                      nein, ich habe nicht die Free, aber ohne Junkfilter.

                      Welche Regeln meinst Du ?
                      Die Betreffzeile war immer anders, der Bekannte hat mir mehrere Testmails gesandt.

                      Ich weiss ja nicht ob es etwas bringen würde, alle Blockierten mal zu löschen, aber das ist ja sehr aufwendig, kann man nur einzeln löschen und jedes mit Bestätigung.

                      Oder hast Du vielleicht noch eine andere Idee ?
                      mfg
                      Jeannette

                      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=76&lang_id=7

                      #169844
                      Jeannette
                      Teilnehmer

                        Danke für den Hilfetipp,

                        aber bei Meldungsregeln ist bei mir nichts eingetragen, lediglich bei Blockierte Absender.

                        Die müsste ich vielleicht mal löschen, ist mir aber zu zeitintensiv.

                        Höchstens es gibt eine Möglichkeit, alle auf einmal zu löschen.

                        mfg

                        Jeannette

                        [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                        #169855
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          .
                          Sollte vielleicht das Löschen der Blockierten Absender helfen ?
                          Mfg
                          Jeannette

                          Das steht doch in dem Topic ganz unten. ( Der Link der in meiner Antwort ist )Zumindest hat es bei der Person geholfen. Und Versuch macht klug.
                          Ich hoffe das es bei Dir auch was bringt.

                          #169859
                          Jeannette
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            mit Strg + A und dann entf. tut sich leider garnichts, könnte immer nur einen nach dem anderen löschen und das sind bestimmt auch an die 200.

                            Verstehe das ganze langsam nicht mehr !

                            mfg
                            Jeannette

                            [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                            #169867
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Und was ist hiermit ???

                              Bei mir war das Problem damals, das sämtliche Adressen aus meinem Adressbuch unter Blockierte Absender eingetragen waren. Warum auch immer. Nachdem ich sie da rausgelöscht hatte, funktionierte alles wieder!

                              #169869
                              Jeannette
                              Teilnehmer

                                [b] Nachdem ich sie da rausgelöscht hatte
                                [/b]

                                und wie hast Du sie gelöscht, eine nach der anderen oder etwa komplett ?
                                Das und nur das würde ich gerne wissen ?

                                So langsam habe ich das Gefühl, daß hier um den heissen Brei herumgesprochen wird, wahrscheinlich kann ich die nur alle auf einen Schlag löschen, wenn ich das Junk Plus Abo nehme.

                                [Editiert am 28/3/2009 von Jeannette]

                                #169874
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Neee das hat mit dem Junkfilterabo nicht das geringste zu tun.
                                  Hier redet keiner um den heißen Brei rum .Evtl nur Du. Du hast geschrieben das es mit Strg +A nichts tut.
                                  Also bleibt doch eigentlich nur die Einzel Löschung.
                                  Ich sehe leider keine andere Möglichkeit.
                                  Ich denke nicht das man mit der rechten Maustaste …alles Markieren… was machen kann.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.