Error:0-Error with connecting server;current server:smtp.hispeed.ch

Home-›Foren-›WikMail-›Error:0-Error with connecting server;current server:smtp.hispeed.ch

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:23 um 8. Mai 2006 von W1.
  • Autor
    Beitrag
  • #35417
    W1
    Teilnehmer

      ;( Sendeprobleme
      Habe Windows XP SP2.
      Mit Outlook Express kann ich senden und empfangen. Nun hab ich Wik Mail runtergeladen kann damit empfangen aber nicht senden! Egal welches Mailprogramm ich noch versucht habe ich kann damit nicht senden.Habe schon die Foren durchsucht ohne Erfolg!
      Fehlermeldung beim senden mit Wik Mail:Error:0-Error with connecting server;current server:smtp.hispeed.ch
      Wer kann mir helfen Bitte!!!

      #127720
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        haben sie die \”sichere passwort authentifizierung\” bei den postausgansdaten in wikmail aktiviert?
        Authent. Methode: \”Auth login\”

        wenns dies nicht ist, erhöhen sie timeout auf 120.

        #127727
        W1
        Teilnehmer

          hallo
          Vielen Dank für die Antwort das Sendeproblem besteht jedoch immer noch,immer noch die gleiche Fehlermeldung!

          #128046
          Mailhilfe
          Administrator

            Ist das Problem gelöst?

            #128049
            Unbekannt
            Teilnehmer

              🙁 Nein!!!
              und bis jetzt konnte mir niemand helfen, leider echt frustrierend!
              Gruss
              W1

              #128054
              Mailhilfe
              Administrator

                Um Ihnen weiter helfen zu können müssen wir wissen wie Sie ins Internet gehen (Router etc.)
                Welche Einstellungen Sie in Wikmail genau vorgenommen haben!

                #128347
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Bin nicht so gewannt beim PC aber versuche die Angaben so genau wie möglich zu machen:
                  Also ich gehe über Cablecom hispeed ins internet mit einem Wireless.
                  Bei Wik Mail Konto Einstellungen Allgemein hab ich:Konto Typ:POP3 Kontoname:pop.hispeed.ch Adresse:Werfeli R Mail:werfeli@hispeed.ch dann überall ein häckchen. Dann bei Posteingang Konfiguration: Server:pop.hispeed.ch Login:werfeli@hispeed.ch Passwort:******* Port:110 Timeout:120 Sekunden dann kein Häckchen bei SSL Verbindung und kein Häckchen bei Sichere Passwort Authentifizierung und ein Häckchen bei Spamfilter für dieses Konto aktiv. (Ankommen tun die Mails ja) so und nun bei Ausgang Konfiguration:Server:smtp.hispeed.ch Port:25 Timeout: 120 Sekunden kein Häckchen bei SSL Verbindung Dann ein Häckchen bei Sichere Passwort Authentifizierung Authent.Methode: AUTH Login Login:werfeli@hispeed.ch Passwort:****** Standart Postfach für ausgehende Nachrichten:Versandt so das wärs oder?
                  wie gesagt mit Outlook Express kann ich senden und empfangen bei Wik Mail nur empfangen, nicht aber senden.
                  Grüessli Regula

                  #128348
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Sorry weiss nicht warum der Smilie bei mir reingekommen ist Konto Typ sollte POP3 heissen. weiss auch nicht warum unbekannt steht anstatt W1.

                    #129995
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi

                      Frage doch Deinen Bruder ….

                      #130008
                      W1
                      Teilnehmer

                        Wieso?
                        Schlaue antwort.
                        Aber das Problem hat sich erübrigt.
                        Es geht jetzt. Weiss auch nicht wieso.
                        Danke denjenigen die mir wirklich versucht haben zu helfen!!!!!!!!! 🙂