Fehler 530

  • Autor
    Beitrag
  • #47401
    pally
    Teilnehmer

      Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:

      babla@yahoo.de
      Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5D

      Wenn ich eine Mail senden will, das selbe…
      Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
      Woran liegt das?
      Könnt ihr mir helfen?

      pally

      #166725
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Seit wann ist der Fehler ?
        Was ist mit dem Firewall ?
        Was ist mit dem Virenscanner ?
        Gehen andere Adressen ?
        :question: :question: :question:

        Mehrfachposting https://www.mailhilfe.de/frage19818.html

        [Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]

        #166765
        pally
        Teilnehmer

          Ich glaube, ich hab noch nie eine Email erfolgreich versendet. Der Anschluss ist relativ neu. Über KabelDeutschland. Firewall: ZoneAlarm; Virenprogramm: Avira AntiVir

          #166769
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Dann kontrolier mal ob Incredi im Firewall, Virenscanner freigegeben ist.
            Und bzw ob die Ports freigegeben sind.

            #166772
            Nobbi
            Moderator

              Hallo pally,

              welches Mailprogramm nutzt Du jetzt?
              Siehe den link von elli_pirally

              Wie sind denn die Kontoeinstellungen?
              (Allgemein – Servers – Erweitert)
              Kannst Du da mal Screenshots machen? (Private Daten unkenntlich machen)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #166783
              pally
              Teilnehmer

                Bei AntiVir weiß ich nicht wo ich nachschauen muß, ob Incredi freigegeben ist und bei ZoneAlarm erst recht nicht, denn das ist auf Englisch. Und was Ports sind weiß ich auch nicht. Ich bin halt noch Anfänger.

                #166786
                vanda69
                Teilnehmer

                  Also bei Antivir brauchst du nicht ICM freigeben,denn das ist ein Anti-Virenprogramm.
                  ZoneAlarm auf Englisch?Warum hast du das denn?Es gibt es auch auf Deutsch.
                  Schaue mal hier im Forum nach dort sind einige Themen über Yahoo und Incredimail

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #166822
                  pally
                  Teilnehmer

                    Ich habe beim Blättern im Forum folgenden Hinweis gefunden: um IncrediMail auf der Firewall freizugeben, muss man irgendwo IMApp.exe eingeben. Dabei ging es aber um eine andere Fierwall, als mein ZoneAlarm. Nun wollte ich wissen, ob ich das auch eingeben muss und wenn JA, wo genau.

                    #166823
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      schau mal in Deiner Firewall ob da Einträge bezüglich IncrediMail sind. (Programme)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #166824
                      pally
                      Teilnehmer

                        Ja und zwar gibt es da nur oben rechts ein Zeichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe zeigt es mir \”IncediMail Application\”, aber ich kann da nichts anklicken.

                        #166828
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          schau mal hier:
                          ZoneAlarm und IncrediMail

                          (Punkt 4)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #166832
                          pally
                          Teilnehmer

                            Danke erst mal, Nobbi. Der Link hat mir schon geholfen. Ich konnte die IMApp.exe u.s.w. -Dateien hinzufügen, aber leider kann ich immernoch nicht senden!!!

                            #166833
                            pally
                            Teilnehmer

                              Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der Posteingangs- und der Postausgangsserver bei manchen Email-Providern übereinstimmen müssen. Aber wo kann ich das überprüfen? :question:

                              #166835
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi pally,

                                schau mal in diese Liste.
                                Liste mit POP3- und SMTP-Servern

                                Da stehen die Daten für die einzelnen Anbieter.

                                Überprüfen kannst Du das bei IncrediMail über
                                > Werkzeuge
                                > Konto…
                                > Konto markieren
                                > Eigenschaften
                                > Dort unter Allgemein-Servers-Erweitert die Daten abgleichen

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #166836
                                pally
                                Teilnehmer

                                  Problem gelöst!!!