Fehlercode 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #25069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Bei mir erscheint auf einmal der Fehlercode: 0x800CCC92. Er verlangt im Outlook plötzlich username und passwort, klicke auf ok, aber geht nicht, dann erscheint diese Fehlermeldung. Normal übers internet kann ich mich einloggen und die Mails abrufen aber übers Outlook nicht. Ich bitte doch um dringende Hilfe.
      Grüssli und Danke 🙂

      #84358
      mfn
      Teilnehmer

        Wie heißt die gesamte Fehlermeldung?
        Über welchen Provider holst die Mails ab?

        #84454
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ins internet gehe ich über bluewin, die mailadresse selbst ist tiscalinet!
          Und ich konnte immer mails abrufen, habe nichts verändert, und auf einmal gings nicht mehr.

          #84469
          mfn
          Teilnehmer

            Ich meinte die gesamte Fehlermeldung. Mit der Fehlernummer kann ich nichts anfangen.

            #109741
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              #109743
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe ähnliches problem ( siehe Fehlermeldung )

                Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’King_Kini\’, Server: \’pop.tiscali.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] invalid user or password\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                Einstellung hat bisher mit Outlook ex 6 gut funtioniert. Kann mich auf der Homepage auch nicht anmelden.. angeblich benutzer oder kennwort falsch ? Daten sind aber def. richtig

                Danke mal vorab

                #109744
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  habe den fehler entdeckt siehe letzter eintrag.

                  trotzdem nochmal danke

                  #109764
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Was für ein Fehler war es? Buchstabe falsch?

                    #109777
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                      Ich bin ganz sicher, dass sowohl Benutzername als auch Kennwort richtig sind, dass auch die Feststelltaste nicht aktiv ist, doch seit mehreren Tagen bekomme ich die gleiche Antwort. Das Problem betrifft allerdings nur dieses Yahoo-Konto, ein anderes Yahoo-Konto funktioniert einwandfrei. In der Hilfe von Yahoo ist sonst nichts dazu zu finden. Der Login über die Yahoo Webseite klappt allerdings einwandfrei.

                      Wenn da jemand weiterweiss…

                      Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für Eure Mühe.
                      Herzlichst,
                      Raphaël

                      #109778
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Möglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.

                        #109927
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Möglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.

                          Nee, dürfte damit nichts zu tun haben, da \”Yahoo Raphaël\” nur der Kontoname im Outlook Express ist, d.h. dieser Name wird beim Login bei Yahoo garnicht benutzt. Ausserdem hat\’s ja vorher auch funktioniert, und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

                          #109930
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Vielleicht reden wir aneinander vorbei und wenn du XP SP2 hast, ist das sowieso Schnee von gestern.
                            Falls es dich interessiert:
                            http://oe-faq.de/?56FAQ:2.13

                            #109931
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Mir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
                              Die haben mal eine Änderung gemacht.

                              -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,

                              Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.

                              #110159
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Mir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
                                Die haben mal eine Änderung gemacht.
                                [quote]-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,

                                Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.
                                [/quote]

                                Perfekt, genau das wars, in den Mailoptionen auf der Yahoo-Site musste man POP3-Zugriff ankreuzen, da Yahoo diese option auf inaktiv gestellt hatte. So simple kann das Leben sein.
                                Vielen Dank,
                                Raphaël

                                #114714
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Leute mir ist ein fehlercode aufgetreten und habe deshalb gestern hier das forum angesehn und da stand wenn man über 2GB speicher hat im posteingang ein paar e-mails löschen hab ich gemacht und es ist super gegangen. Nur heute als ich den Pc startete sind alle meine e-mails im posteingang weg und der Outlook Express: Fehlercode 0x800CCC92 zeigt es immer noch an die gelöschten oder gesendeten e-mails ind alle noch vorhanden.

                                  Was kann ich tun ? gibt es irgend eine Möglichkeit die e-mails wieder herzustellen ?
                                  mfg danke für die mühe nr mir äre es wichtig bitte *hilfe****

                                  An alle die sich auskennen mfg danke MArtin

                                Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.