Fehlercode 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80004005

  • Autor
    Beitrag
  • #150887
    Unbekannt
    Teilnehmer

      liegt an komischen zeichen in der statusnachricht.
      auf windows live messenger 2008 geupdated und alles läuft wieder.
      greets

      #151322
      Sebastianklaus
      Teilnehmer

        Leider Gottes ist die 80004005 kein MSN-eigenes Problem…

        Mein ICQ 6 ist gerade total am Rumheulen… Ich komme nicht mal zum Einloggen. Er versucht\’s nicht mal.

        Zu hülf.

        #151970
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich hab seit heute das gleiche problem mit der fehlermeldung…allerdings bei icq6…
          hat jemand schon ne lösung parad? hab versucht neu zu installieren….aber es bleibt dabei…und bei anderen an den rechnern funktioniert mein account aber…

          hilfe

          #151975
          vanda69
          Teilnehmer

            An alle hier mal und die noch dazu kommen
            Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
            Und einer dieser Regeln,ist dieser
            https://www.mailhilfe.de/frage27159.html
            dazu kommt noch:
            welches Betriebssystem
            in der Firewall freigeschaltet,auch im Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender)
            welche Version vom MSN oder ICQ?

            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #152533
            CoolerDennisBoy
            Teilnehmer

              Das gleiche Problem habe ich auch aber es ist seitdem mich so ein Junge bedroht hat so ein Code in meiner Statusnachricht einzufügen, der war sehr lang und irgendwas mit  oder sowas… Und in meine andere MSN Addys komme ich rein und am PC von mein Bruder komme ich auch rein in meine Addy wo ich an meinem PC nicht mehr rein komme… ich besitze Windows Live Messenger 8.1 . Was kann ich tun? Ich erhalte immer wieder den Fehlercode 80004005 und dann drücke ich auf Problembehandlung dann geht alles dann klicke ich auf Reparieren dann kommt das der den Fehler oder das Problem nicht beheben konnte. Jetzt bin ich echt am verzweifeln..

              Mit hoffnungsvollen Grüßen,

              Dennis.

              [Editiert am 3/11/2007 von CoolerDennisBoy]

              PS: Ich hab jetzt eingisschen gegoogelt, und ich habe jetzt den Code, denn ich in meine Statusnachricht einfügen musste :

              n—a_Á—ay±m—aÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Ç᧱Çár×ÁÇ á+NÇ

              das ist der Code, und wie kann ich den Code jetzt entfernen ? Ich bin danach SOFORT aus MSN geflogen und seitdem erhalte ich den Fehlercode 80004005 und kann mich nicht einloggen.

              Mit hoffnungsvollen Grüßen,

              Dennis.

              [Editiert am 3/11/2007 von CoolerDennisBoy]

              #152547
              vanda69
              Teilnehmer

                Hast du das schon mal probiert:
                http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=243455

                Von wem hast du überhaupt den Code?
                Man sollte nicht alles installieren,wenn man es nicht kennt!

                mfg chris

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #152549
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ALso ich habe es schon alles versucht, was auf der Seite stand und hab es auch gemacht. Aber leider hat es immer noch nix genützt. Ich bin es der CoolerDennisBoy nur auf den Rechner bei mein Cousin eingeloggt ….

                  Mit hoffnungsvolle Grüße,

                  ~Dennis~

                  #152552
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    du weißt auch das der Fehlercode alles sein kann nicht nur für MSN.Darum schauen mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.Sonst wird es schwer werden dir zuhelfen.
                    mfg chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #152555
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo, ich bins wieder CoolerDennisBoy …… also ich habe das schon alles gemacht, und hab auch schon alles versucht, aber es hat nix geklappt… Was könnte ich denn noch versuchen ?

                      Mit hoffnungsvolle Grüßen,

                      ~Dennis~

                      #152583
                      CoolerDennisBoy
                      Teilnehmer

                        Bitte antwortet doch mal… Den Code hab ich von einen Jungen, der mich bedroht hat den Code in die Statusnachricht einzufügen .. also was könnte ich den noch versuchen ?? 😡

                        Gruß,

                        Dennis.

                        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                        #152586
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          wenn einer eine Idee hat wird er dir auch helfen,aber zu zeit bin ich Ratlos was dein Problem angeht.Dann hast du auch meine Frage nicht beantwortet,wie soll ich dir dann weiter helfen?

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #152641
                          CoolerDennisBoy
                          Teilnehmer

                            Also das Problem hat sich schon erledigt, ich hab ein Programm geproggt, wo man Nur Windows Login Name und die MSN Addy eingeben muss, und schon tut das Programm den Code automatisch entfernen und löschen, dann muss man so 3 bis 5 Minuten warten weil die Kontaktliste auch neu geladen wird, und dann kann man wieder rein.

                            Mit lieben gruß,

                            Dennis.

                            #152642
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Super das es geht!Viel Spaß nun beim Chatten 🙂
                              mfg chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #152652
                              CoolerDennisBoy
                              Teilnehmer

                                Danke 😉

                                #152727
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hi coolerdennnisboy wollte fragen wie das program heißt und wo ich es her bekomme kannst du mir vll dabei helfen danke