Fehlermeldung 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCC0E

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #17610
    Fiffiluc
    Participant

      hallo,

      ich benutze oe 6 und kann seit ein paar tagen keine emails mehr senden oder empfangen.
      bekomme dann folgende fehlermeldung:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’fastrun\‘, Server: \’127.0.0.1\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      habe bis auf ein neues windows update nichts an meinem pc verändert.

      kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? wäre echt dankbar!!! :redhead:

      lg

      fiffiluc

      Allen, die mich kennen,
      gebe Gott, was sie mir gönnen.

      #62982
      Pennywise
      Participant

        0x800CCC0E bedeutet \“FAILED_TO_CONNECT Cannot connect to server.\“

        Hast du den richtigen Server gewählt?

        "Was tun?", sprach Zeus...

        #62984
        Teqi
        Participant

          deaktiviere mal deinen Virenscanner

          #62990
          Unbekannt
          Participant

            danke für eure tipps 🙂

            also ich hab jetzt den server überprüft.
            da ist alles ok.

            die firewall hab ich auch ab- und angeschalten und in beiden variationen das senden und empfangen probiert.
            das versenden von mails klappt wieder. nur das empfangen nicht ;(

            werd noch irre hier 😡

            hughs

            fiffiluc

            #63894
            Unbekannt
            Participant

              Das gleiche Probelm habe ich auch, nur Firewall und Antivirusprogramm abschalten bringt nix … das Problem taucht meistens dann auf wenn ich den PC nach längerem Laufen neu starte, auch die Neueinwahl bringt nix. Muss ihn dann nochmal und nochmal starten bis es funktioniert.

              gibts schon hinweise wie es wieder läuft ?

              mexi

              #64291
              Unbekannt
              Participant

                Vielleicht Hilft Euch diese Seite weiter:
                Microsoft Knowledge Base Article – 191687
                XIMS: Outlook Express POP3, Fehler 0x800ccc0e, Socketfehler 10061
                http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41608

                Viel Erfolg

                #64824
                Unbekannt
                Participant

                  Ich habe norton drauf und hatte das gleiche problem.
                  Bei mir war norton deaktiviert und deswegen kam bei mir der fehler aber als ich norton wieder aktiviert habe lief alles einwandfrei. das problem war das norton meine eingehenden emails prüft, da der aber deaktiviert war wurde das geblockt

                  villeicht kann ich damit weiterhelfen

                  MfG

                  Dernadios

                  #64855
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ihr habt in den Einstellungen die falschen Server stehen, oder sendet
                    ihr über Localhost 127.0.0.1? Manche Viren Programme ändern diese
                    Einstellungen.

                    #65274
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo.
                      Ich habe das selbe Problem.
                      Habe Norton AV 2004, allerdings bringt es nichts wenn ich ihn (De-)aktiviere … geht bei bei dem nicht.

                      Hab restartet, dann eMails gecheckt – da gings.
                      Kurz darauf wollt ich auf eine antworten, abschicken – da gings schon wieder nichtmehr.

                      Woran kann das liegen ?

                      #65278
                      Fiffiluc
                      Participant

                        hallo,

                        schau mal in deinen konten auf den postausgangsserver.
                        bei mir trägt norton und auch norman nach einem update immer eine eigene ip ein :o(
                        ich beginne dann ständig meine postausgangsserver neu einzurichten 😡

                        lg

                        Fiffiluc

                        Allen, die mich kennen,
                        gebe Gott, was sie mir gönnen.

                        #70034
                        Unbekannt
                        Participant

                          fifiluc: dann liegt es also an meinem pc cillin programm, dass ich auch ständig die servereinträge ändern muss? was soll die scheiße und wie kann ich das verhindern?? gibt\’s ne lösung? (außer das virenprogramm runterzuschmeißen) bitte mail an allegretto@web.de

                          wäre echt dankbar!
                          Ciao,jan

                          #70048
                          Deckwood
                          Participant

                            Ich hab das selbe scheiß Problem. Ich hoffe das es bei AntiVir nicht auch nicht funktioniert.
                            Ich blick da bald auch nicht mehr durch. Gestern ging es auf allen Konten. Heute bei WEB.de wieder nicht. Schreibt doch bitte noch mehr Lösungen.

                            Danke…

                            #70252
                            Unbekannt
                            Participant

                              🙂 habe bei Norman Virusprogramm – Konfigurationseditor – Internetprotektion- POP 3 folgende Eintragung gemacht: Benutzer: hier die GMX Kundennummer (7 stellig) und
                              POP3 Server eingeben. Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Bin jedoch nicht sicher ob
                              sich das Problem wieder einstellt!

                              Gruß Goldschnuffi

                              #70311
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo Leute,
                                ich habe auch dasselbe Problem (Posteingang leer=Keine Verbindung zum Server) und werd noch blöd. Hatte es zuerst nicht gemerkt, aber als ich bei freemail meine E.-Mails abgerufen hatte und bei der ältesten E.-Mail aufs Datum guckte denke ich, daß es mit Antivirenkitt zu tun hat. Den hatte mir ich mir zu den Zeitpunkt runtergeladen. Kaum runter gings nicht mehr. Über Task habe ich dann die ganzen Antivirenkit-Dateien gelöscht und alles war wieder gut. Komisch ist bei meinen Fehlerbericht POP3 Port 995. Der müßte doch 110 sein. Ich habe Out-lookexpress 6.0 und komme über den Smartserver rein.
                                Gruß Eva

                                #71570
                                Unbekannt
                                Participant

                                  der port 995 ist für SSL. (Sicheres Verbinden zum Server)

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

                                Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...