Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCC0E
- This topic has 31 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 17:41 um 8. November 2004 by Unbekannt.
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- 19. Juli 2003 um 18:05 #17610FiffilucParticipant
hallo,
ich benutze oe 6 und kann seit ein paar tagen keine emails mehr senden oder empfangen.
bekomme dann folgende fehlermeldung:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’fastrun\‘, Server: \’127.0.0.1\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
habe bis auf ein neues windows update nichts an meinem pc verändert.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? wäre echt dankbar!!! :redhead:
lg
fiffiluc
Allen, die mich kennen,
gebe Gott, was sie mir gönnen.22. Juli 2003 um 11:40 #62982PennywiseParticipant0x800CCC0E bedeutet \“FAILED_TO_CONNECT Cannot connect to server.\“
Hast du den richtigen Server gewählt?
"Was tun?", sprach Zeus...
22. Juli 2003 um 11:45 #62984TeqiParticipantdeaktiviere mal deinen Virenscanner
22. Juli 2003 um 17:38 #62990UnbekanntParticipantdanke für eure tipps 🙂
also ich hab jetzt den server überprüft.
da ist alles ok.die firewall hab ich auch ab- und angeschalten und in beiden variationen das senden und empfangen probiert.
das versenden von mails klappt wieder. nur das empfangen nicht ;(werd noch irre hier 😡
hughs
fiffiluc
16. September 2003 um 22:20 #63894UnbekanntParticipantDas gleiche Probelm habe ich auch, nur Firewall und Antivirusprogramm abschalten bringt nix … das Problem taucht meistens dann auf wenn ich den PC nach längerem Laufen neu starte, auch die Neueinwahl bringt nix. Muss ihn dann nochmal und nochmal starten bis es funktioniert.
gibts schon hinweise wie es wieder läuft ?
mexi
2. Oktober 2003 um 20:35 #64291UnbekanntParticipantVielleicht Hilft Euch diese Seite weiter:
Microsoft Knowledge Base Article – 191687
XIMS: Outlook Express POP3, Fehler 0x800ccc0e, Socketfehler 10061
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41608Viel Erfolg
22. Oktober 2003 um 20:57 #64824UnbekanntParticipantIch habe norton drauf und hatte das gleiche problem.
Bei mir war norton deaktiviert und deswegen kam bei mir der fehler aber als ich norton wieder aktiviert habe lief alles einwandfrei. das problem war das norton meine eingehenden emails prüft, da der aber deaktiviert war wurde das geblocktvilleicht kann ich damit weiterhelfen
MfG
Dernadios
23. Oktober 2003 um 14:10 #64855UnbekanntParticipantIhr habt in den Einstellungen die falschen Server stehen, oder sendet
ihr über Localhost 127.0.0.1? Manche Viren Programme ändern diese
Einstellungen.3. November 2003 um 21:57 #65274UnbekanntParticipantHallo.
Ich habe das selbe Problem.
Habe Norton AV 2004, allerdings bringt es nichts wenn ich ihn (De-)aktiviere … geht bei bei dem nicht.Hab restartet, dann eMails gecheckt – da gings.
Kurz darauf wollt ich auf eine antworten, abschicken – da gings schon wieder nichtmehr.Woran kann das liegen ?
4. November 2003 um 01:19 #65278FiffilucParticipanthallo,
schau mal in deinen konten auf den postausgangsserver.
bei mir trägt norton und auch norman nach einem update immer eine eigene ip ein :o(
ich beginne dann ständig meine postausgangsserver neu einzurichten 😡lg
Fiffiluc
Allen, die mich kennen,
gebe Gott, was sie mir gönnen.19. März 2004 um 18:38 #70034UnbekanntParticipantfifiluc: dann liegt es also an meinem pc cillin programm, dass ich auch ständig die servereinträge ändern muss? was soll die scheiße und wie kann ich das verhindern?? gibt\’s ne lösung? (außer das virenprogramm runterzuschmeißen) bitte mail an allegretto@web.de
wäre echt dankbar!
Ciao,jan20. März 2004 um 15:54 #70048DeckwoodParticipantIch hab das selbe scheiß Problem. Ich hoffe das es bei AntiVir nicht auch nicht funktioniert.
Ich blick da bald auch nicht mehr durch. Gestern ging es auf allen Konten. Heute bei WEB.de wieder nicht. Schreibt doch bitte noch mehr Lösungen.Danke…
26. März 2004 um 18:49 #70252UnbekanntParticipant🙂 habe bei Norman Virusprogramm – Konfigurationseditor – Internetprotektion- POP 3 folgende Eintragung gemacht: Benutzer: hier die GMX Kundennummer (7 stellig) und
POP3 Server eingeben. Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Bin jedoch nicht sicher ob
sich das Problem wieder einstellt!Gruß Goldschnuffi
29. März 2004 um 00:06 #70311UnbekanntParticipantHallo Leute,
ich habe auch dasselbe Problem (Posteingang leer=Keine Verbindung zum Server) und werd noch blöd. Hatte es zuerst nicht gemerkt, aber als ich bei freemail meine E.-Mails abgerufen hatte und bei der ältesten E.-Mail aufs Datum guckte denke ich, daß es mit Antivirenkitt zu tun hat. Den hatte mir ich mir zu den Zeitpunkt runtergeladen. Kaum runter gings nicht mehr. Über Task habe ich dann die ganzen Antivirenkit-Dateien gelöscht und alles war wieder gut. Komisch ist bei meinen Fehlerbericht POP3 Port 995. Der müßte doch 110 sein. Ich habe Out-lookexpress 6.0 und komme über den Smartserver rein.
Gruß Eva23. April 2004 um 19:24 #71570UnbekanntParticipantder port 995 ist für SSL. (Sicheres Verbinden zum Server)
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