Gelöschte Objekte bei zwei Postfächern

Home-›Foren-›Outlook-›Gelöschte Objekte bei zwei Postfächern

  • Autor
    Beitrag
  • #16577
    Wurschty2001
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich nutze Outlook XP und habe dort zwei Postfächer. Eins über den Exchangeserver, das andere über IMAP. Wenn ich jetzt eine mail lösche, landet sie stets im Ordner \”Gelöschte Objekte\” vom Exchangekonto. Auch die, des IMAP-Kontos. Wie stelle ich es wo ein, dass die zu löschende Nachricht des jeweiligen Kontos auch im jeweiligen Ordner \”Gelöschte Objekte\” erscheint?
      Vielen Dank schon mal im voraus!

      #61248
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem gilt auch für die gesendeten Objekte. Bin auch für einen Tipp dankbar

        #61278
        Wurschty2001
        Teilnehmer

          Tag Mr. Unbekannt!
          Leider habe ich bislang (auch von Microsoft) die Antwort erhalten, dass es diese Möglichkeit seit Outlook 2000 nicht mehr gibt.
          Warum, habe ich allerdings nicht erfahren können.
          Gruß
          Wurschty

        Das Thema ‘Gelöschte Objekte bei zwei Postfächern’ ist für neue Antworten geschlossen.