IM, Junkfilter und jetzt is alles weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›IM, Junkfilter und jetzt is alles weg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #31956
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hoffe mir kann jemand helfen. leider bin ich auch auf das neue \”update\” reingefallen. jetzt hab ich den 😡 😡 😡 junkfilter+ aber mein ganzer posteingang ist leer. 😮 sind die mails jetzt alle im nirvana oder kann ich die noch irgendwie retten???

      danke für die hilfe
      JAna

      #114687
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab eben nochmal die systemwiederherstellung gemacht. altes IM is wieder da *zumglück* aber leider sind die mails immernoch verschollen. im message store hat es meinen posteingang einfach überschrieben ;( hiiiiiilfe

        danke
        JAna

        #115575
        ffmhans
        Teilnehmer

          ja, ist echt doof, dass der das vorwarnungslos macht.

          zuerst mußt du die unsichtbaren Ordner sichtbar machen….

          Arbeitsplatz – Extras – Ordneroptionen – Ansicht ….. Haken setzen bei: alle Dateien und Ornder anzeigen

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\ffmhans\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{EFF806C3-1F7A-4C50-BD71-80615F521D70}

          Das \”ffmhans\” lautet beui dir natürlich ganz anders, je nachdem, wie dein benutzername ist.

          \”{EFF806C3-1F7A-4C50-BD71-27615F521D85}\” ist einer bei mir. bei dir heißt das völlig anders und es gibt meist mehrere. Da einfach reinschauen. Dort findest du – hoffe ich – deine alten emails zu den einzelnen Konten wieder. Das erkennst du an der Größe im Orner messegastore

          Als nächstes gehst du nun in ICM und Datei – Importieren – medlungen und habgelst dich zu dem Ordnere durch.

          Was ich jetzt nicht weiß, ob sich alle nacheinander einfügen lassen. Aber die Mails deines wichtigsten Kontos bekommst du so zumindest mal zurück.

          Alternativ würd ich raten, Hauptkonto zurückspielen, dann Alle Dateien und Einstellungen übertragen auf neuen Computer (ne art zwischensicherung) und nächstes Konto nehmen in Identities

          Ich hoffe, ich konnte dir helfen

          [Editiert am 5/10/2005 von ffmhans]

          ICM - SkinKurs in deutsch:
          http://www.skinkurs.de/

          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

          Es grüßt euch Papabuddelflink

          #115656
          Unbekannt
          Teilnehmer

            geht leider nicht ;(

            danke trotzdem für die hilfe. hab mich mittlerweile damit abfinden können.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „IM, Junkfilter und jetzt is alles weg“ ist für neue Antworten geschlossen.