Länge der eMailadresse?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Länge der eMailadresse?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir sagen wie lang eine eMailadresse sein kann?

      #60594
      Tom
      Teilnehmer

        Hi,
        ich würde mal sagen 255 Zeichen lang.

        #60595
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort, aber wie definitiv/ qualitativ ist diese Aussage?
          Gibt es eine Dir bekannte Quelle, wo das nachzulesen ist?

          #60596
          kathrin
          Teilnehmer

            mehr kann nicht gehen…

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Länge der eMailadresse?“ ist für neue Antworten geschlossen.