Mail kommt, ich kann sie aber nicht sehen!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail kommt, ich kann sie aber nicht sehen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:00 um 8. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir Thunderbird geladen und finde es sehr gut! Aller dings kann ich manche Mails nicht finden! Ich bekomme die Meldung, dass eine Mail gekommen ist, Sie ist aber nirgends zu finden! Woran kann das liegen? Und wo finde ich den Junkordner?

      Danke, Micky

      #129911
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo!

        auf der linken seite sind da nicht die ganzen Ordner aufgelistet? (posteingang, Junk, ect…)

        Falls nötig zieh mal den linken Rand des Fensters nach innen

        #130027
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielleicht spam mails mit dem datum von vor 50 jahren? werden optimaler weise an den anfang des mailverlaufs geordnet *g* ( bei viel mail korrespondez kommt das besonders gut 😉 )
          einfach mal nach dem gelesen status ordnen ?! oder den tipp meines vor-texters beachten 🙂