mit einem falschen Programm geöffnet.

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesmit einem falschen Programm geöffnet.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50464

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Anne55
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe aus versehen einmal einen Anhang , der an einer Mail dran war , mit einem falschen Programm geöffnet……..nun kann ich überhaupt keine Anhänge mehr öffnen,wenn ich eine Mail bekomme

    Kann mir jemand verraten und helfen , wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann bei Incredimail ? Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur „Bahnhof und Kofferklau“ da ich leider überhaupt kein englisch kann

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich hier jemand finden würde , der mir bei diesem Problem helfen/raten könnte

    Lieben Gruß
    Anne

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #175890

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Das ist kein Incrediproblem sonder vom System her.
    Da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast kann ich Dir nicht helfen.

    #175894

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Anne55,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Zuerst gestatte die Frage

    Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur \“Bahnhof und Kofferklau\“ da ich leider überhaupt kein englisch kann

    ob es IncrediMail 2 betrifft?
    Ist dies bei Dir in Englisch?

    Du kannst jeder Datei ein Programm zuordnen womit es geöffnet werden soll.

    Gehe dazu folgendermaßen vor:
    Klicke die betreffende Datei die sich z.b auf dem Desktop befindet mit der rechten Maustaste an.

    Dann erscheint folgendes Fenster:

    Dort auf \“Öffnen mit\“ dann auf \“Programm auswählen…\“ klicken.

    Nun erscheint dieses Fenster:

    Dort wie beschrieben vorgehen.

    Und so kannst Du es für jedes Programm bestimmen womit eine Datei geöffnet werden soll.
    Probier es einfach mal aus.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...