Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #109894
    zaubaerin
    Teilnehmer

      Ich hab das Angebot auch gestern abend im Briefkasten gehabt.
      Na prima. Jährliche Kosten bleiben aber immer noch.
      Das ist mir aber immer noch zu teuer und auch nicht einzusehen.

      Bis denen nichts besseres einfällt, bleibe ich bei der alten Version!

      #109896
      Walter
      Teilnehmer

        ich formuliere das nochn bischen krasser: … wenn die sich bis jahresende nicht um 180° drehen, bin ich fort vin IM. Da bin ich Kumpel drin und kenne keine Verwandten :))

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #109898
        Walter
        Teilnehmer

          ->elli_pirally

          …nutze ich nun seit gestern das Outlook Add on – schön wieder einen Kalender zu haben 🙂
          ->ja … der Kalender und die Kontaktverwaltung da ist schon was ganz was feines 🙂 Nur das Mistding will nur noch empfangen. Senden isnich 🙁 Obgleich ich alle Konten Loschte, das Office deinstallierte und wieder Installierte. Nigs. Nichmal die Testnachricht schickt er mir fort. er macht da diese vier/fünf Häkchen in Grün vor und dann das nette Kreuz mit … isnich 🙁

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #110167
          Huecki
          Teilnehmer

            ->elli_pirally

            …nutze ich nun seit gestern das Outlook Add on – schön wieder einen Kalender zu haben 🙂
            ->ja … der Kalender und die Kontaktverwaltung da ist schon was ganz was feines 🙂

            ja freue mich nun wieder jeden tag meine Termine zu sehen :redhead:

            Nur das Mistding will nur noch empfangen. Senden isnich 🙁 Obgleich ich alle Konten Loschte, das Office deinstallierte und wieder Installierte. Nigs. Nichmal die Testnachricht schickt er mir fort. er macht da diese vier/fünf Häkchen in Grün vor und dann das nette Kreuz mit … isnich 🙁

            Haste mal die Konteneinstellungen geprüft?? War bei mir auch erst und dann alles nochmal überprüft (Adresse, Server Benutzername und Kennwörter) – dann ging alles rein und raus. 🙂

            #110169
            Walter
            Teilnehmer

              …Haste mal die Konteneinstellungen geprüft??
              Darin war vermutlich auch der Hund begraben. Danke!

              P.S.
              Na wenn das kostenlose hier nicht brauchbar ist! http://www.add-in-world.com/katalog/ol-geb-erinnerung/

              Habe den auf meine 167 Kontakte gesetzt: Voraussetzung: Muss in jedem Kontakt auch den Geburtstag eintragen ( im Kontakt, oben der Karteireiter \”Details\” )

              -oben gibts dann einen zusätzlichen Menüpunkt namens SmartTools, darin-
              –immer nur nach jedem Neustart (neues Datum) oder halt manuell-

              [Editiert am 28/8/2005 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #110171
              Huecki
              Teilnehmer

                …Haste mal die Konteneinstellungen geprüft??
                Darin war vermutlich auch der Hund begraben. Danke!

                P.S.
                Na wenn das kostenlose hier nicht brauchbar ist! [url] http://www.add-in-world.com/katalog/ol-geb-erinnerung/%5B/url%5D

                Habe den auf meine 167 Kontakte gesetzt: Voraussetzung: Muss in jedem Kontakt auch den Geburtstag eintragen ( im Kontakt, oben der Karteireiter \”Details\” )

                -oben gibts dann einen zusätzlichen Menüpunkt namens SmartTools, darin-
                –immer nur nach jedem Neustart (neues Datum) oder halt manuell-

                [Editiert am 28/8/2005 von DD9KWA]

                Danke für den Tipp – aber nun mit dem Outlook geht das ja prima und man kann halt fast alles von IncrediMail nutzen – nur vermisse ich ein wenig die lustigen Smilys aus dem EmotionCenter ;( – habe da auch noch nichts gefunden was dem ähnelt (Größe der Smilys usw.)

                Naja wir wollen mal hoffen das sich die Macher von IM bald eines besseren besinnen

                #110173
                Walter
                Teilnehmer

                  Danke für den Tipp – aber nun mit dem Outlook geht das ja prima …
                  ->hihihi … isja fürs Office :))

                  und man kann halt fast alles von IncrediMail nutzen
                  ->die Rücksendefunktion leider auchnich. Auch ist dieses Add-on schon ziemich alt

                  nur vermisse ich ein wenig die lustigen Smilys aus dem EmotionCenter ;(
                  ->wenns nur das wäre … damit könnte ich mich noch arrangieren

                  habe da auch noch nichts gefunden was dem ähnelt (Größe der Smilys usw.)
                  ->Stimmt. Hände weg von Smileycentral oder sowas :((

                  Naja wir wollen mal hoffen das sich die Macher von IM bald eines…
                  ->Stimmt, aber ich bin ein Mist … Pessi Mist :))

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #110174
                  Huecki
                  Teilnehmer

                    Danke für den Tipp – aber nun mit dem Outlook geht das ja prima …
                    ->hihihi … isja fürs Office :))

                    -> ja das hab ich auch gesehen 😀

                    und man kann halt fast alles von IncrediMail nutzen
                    ->die Rücksendefunktion leider auchnich. Auch ist dieses Add-on schon ziemich alt

                    -> ja wegen dem Alter bin ich auch etwas entäuscht, und nach dem ich mal bei IM angefragt habe, ob das weiterentwickelt wird – kam nur eine BLABLA Mail zurück nichts konkretes 😡

                    nur vermisse ich ein wenig die lustigen Smilys aus dem EmotionCenter ;(
                    ->wenns nur das wäre … damit könnte ich mich noch arrangieren

                    -> was denn noch??

                    habe da auch noch nichts gefunden was dem ähnelt (Größe der Smilys usw.)
                    ->Stimmt. Hände weg von Smileycentral oder sowas :((

                    -> auch schon mitbekommen 😉

                    Naja wir wollen mal hoffen das sich die Macher von IM bald eines…
                    ->Stimmt, aber ich bin ein Mist … Pessi Mist :))

                    -> naja man muss halt Optimistisch sein – manchmal hilft es ja 😮

                    #110186
                    Walter
                    Teilnehmer

                      …nur eine BLABLA Mail zurück nichts konkretes
                      ->hätte mich jetzt auch gewundert wenn die \”Rabbis\” mal was geregelt bekämen :-))

                      was denn noch??
                      ->die Briefpapiere,die ganzen \”hinzugefügten\” Bildchen aus dem Formatfeld, das Zurücksenden, den LetterCreator und und und :))

                      auch schon mitbekommen
                      ->ja, wurde ja öfters mal moniert :))

                      naja man muss halt Optimistisch sein – manchmal hilft es ja
                      ->Ich lass mich gerne angenehm überraschen. Bin ein ausgelernter Optimist hähähä

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #110205
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Es ist eine perfekte Schweinerei von denen, das Prog. wurde mit einer lebenslangen
                        Lizenz mit allen Funktionen gekauft und dazu gehört auch der Junkfilter, meines Erachtens auch mögliche Update. Kein Hinweis deutete daraufhin, dass später Abzocke mit dem Junkfilter betrieben werden soll. 😡 😡 😡 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
                        Es geht nicht darum, ob man diesen benutzt oder nicht.

                        Gruß shinita

                        #110207
                        Huecki
                        Teilnehmer

                          …nur eine BLABLA Mail zurück nichts konkretes
                          ->hätte mich jetzt auch gewundert wenn die \”Rabbis\” mal was geregelt bekämen :-))

                          was denn noch??
                          ->die Briefpapiere,die ganzen \”hinzugefügten\” Bildchen aus dem Formatfeld, das Zurücksenden, den LetterCreator und und und :))

                          auch schon mitbekommen
                          ->ja, wurde ja öfters mal moniert :))

                          naja man muss halt Optimistisch sein – manchmal hilft es ja
                          ->Ich lass mich gerne angenehm überraschen. Bin ein ausgelernter Optimist hähähä

                          Also bei mir funktioniert der LetterCreator und auch alle meine Briefpapiere, Animationen usw. (auch das von der Goldgalerie) funktioniert in dem Add On – sonst hätte ich mir das ja sparen können.

                          #110210
                          Huecki
                          Teilnehmer

                            Es ist eine perfekte Schweinerei von denen, das Prog. wurde mit einer lebenslangen
                            Lizenz mit allen Funktionen gekauft und dazu gehört auch der Junkfilter, meines Erachtens auch mögliche Update. Kein Hinweis deutete daraufhin, dass später Abzocke mit dem Junkfilter betrieben werden soll. 😡 😡 😡 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
                            Es geht nicht darum, ob man diesen benutzt oder nicht.

                            Gruß shinita

                            Stimme dir da voll und ganz zu. 😡 Aber mehr als uns bei denen zu beschweren hilft wohl nicht und wir müssen warten bis die von IM wieder auf den Teppich kommen. Wären wir in den USA würde ich die wahrscheinlich mit Hilfe eines guten Anwaltes auf 200 Millionen Doller Schadensersatz verklagen :redhead: Schließlich ist meine Lebenlange Lizenz ja nun weit eingeschränkt.

                            #110214
                            Walter
                            Teilnehmer

                              Also bei mir funktioniert der LetterCreator
                              ->habe mir den älteren Add-on auchmal draifgetan. Naja ….
                              Sehr träge … is kein Outlook und kein IM … irgenwas anderes was sich als Outlook ausgibt
                              Also das zurücksenden hähähä

                              und auch alle meine Briefpapiere, Animationen usw. (auch das von der Goldgalerie)
                              ->Goldgelerie ist wichtig. Wenn man da kein Mitglied ist … hähähä
                              geht alles recht träge … nicht so schnell wie nur IM oder nur OL

                              funktioniert in dem Add On – sonst hätte ich mir das ja sparen können
                              ->dieses Add-on könnte wirklich mal überholt werden (bis ende Juli 05:)

                               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                              #110215
                              Huecki
                              Teilnehmer

                                Also bei mir funktioniert der LetterCreator
                                ->habe mir den älteren Add-on auchmal draifgetan. Naja ….
                                Sehr träge … is kein Outlook und kein IM … irgenwas anderes was sich als Outlook ausgibt
                                Also das zurücksenden hähähä

                                Das mit dem Zurücksenden gibt es im Add On nicht ! !

                                und auch alle meine Briefpapiere, Animationen usw. (auch das von der Goldgalerie)
                                ->Goldgelerie ist wichtig. Wenn man da kein Mitglied ist … hähähä
                                geht alles recht träge … nicht so schnell wie nur IM oder nur OL

                                ja aber es funktioniert und darauf kommt es an

                                funktioniert in dem Add On – sonst hätte ich mir das ja sparen können
                                ->dieses Add-on könnte wirklich mal überholt werden (bis ende Juli 05:)
                                das stimmt – aber was soll man machen wenn die dafür keine zeit haben und stattdessen einen kostenpflichtigen Junk Mail Filter entwickeln 🙂 😡

                                #110219
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo an alle!

                                  Da ich heute überflüssigerweise das Update gemacht habe von 2031 auf 2068 ist auch mein Junkfilter weg. Jetzt weiss ich nicht, wo ich die Version 2031 wieder herkriege. Die links oben funktionieren nicht (kommt immer die Version 2068)! Ich finde die Abzocke von Incredimail echt UNMÖGLICH. Ich habe für die Premiumversion € 30,00 bezahlt, und da war ein Junkfilter dabei. Den jetzt beim Update einfach rauszunehmen und was dafür zu verlangen finde ich echt stark! Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht, aber dann ist IM ganz weg, zumindest die Exe. Ich habe das Update gemacht, weil meine alte Version seit ca. 1 Monat ständig alle Emails der letzten Monate vom Server holt, obwohl ich die alle schon lange abgeholt habe (bleibt nur eine Kopie oben). Das gute IM holt mir dann so ein mal die Woche 600-700 EMails runter, die ich eh alle schon habe. Ich wollte das Update machen in der Hoffnung, dass das dann aufhört. TJa, und nun hab ich Junkfilter auch keinen mehr. Super!

                                  Susanne

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.