Office 07 = Word 07 / Outlook 07 – Serienmail als Body nicht als Anhang verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Office 07 = Word 07 / Outlook 07 – Serienmail als Body nicht als Anhang verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #46882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Wissende,

      bisher gab es einen Button im Word (in der Standardleiste zwischen Speichern und Drucken),
      die es ermöglichte ein Word Dokument als (Serien)mail zu verschicken,
      allerdings nicht im Anhang, sondern als Body, als Textkörper.

      Bei Word 07 wird die Datei, wenn man auf den Button klickt,
      automatisch in einen Anhang verwandelt.
      Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, das Worddokument nicht als Anhang sondern direkt als \”Mailinhalt\” = als Body, als Textkörper zu verschicken.

      #164652
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habs schon!

        Icon \”An-E-Mail-Empfänger senden\”

        Office-Logo – Word Optionen – Anpassen – Alle Befehle – An-E-Mail-Empfänger senden – Hinzufügen – OK

        #164669
        lastwebpage
        Moderator

          geht vielleicht auch besser:

          Emails an mehrere Kontakte