- This topic has 36 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 13:31 um 15. November 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. November 2004 um 08:47 #86457TeqiParticipant
das viele Gründe haben:
https://www.mailhilfe.de/epost513.html18. November 2004 um 09:25 #86459ManuthemanParticipantJa, das ist mir schon klar! Diesen Bericht habe ich schon gelesen bevor ich den Thread überhaupt geöffnet habe! Aber der hat mir leider auch nicht weitergeholfen! Und die Frage ist ja auch, ob es möglicherweise keine Lösung für mein Problem gibt??
19. November 2004 um 21:08 #86573jenenser2ParticipantKämpfe gerade mit dem selben Problem. Mir ist aufgefallen, daß wenn die Mail nur ganz wenig zeichen hat z.B. Hallo, das ist ein Test. dann klappt das komischer weise. Das Ändern des Port am SMTP auf 587 brachte nichts.
Habe Win XP SP2 laufen mit Outlook XP, habe schon alles mögliche probiert. Die Firewall, das Vierenprogramm ausgeschaltet. Alles nichts gebracht. Ich bin am verzweifeln. Ich bitte um Hilfe……………………………….?!!!!
19. November 2004 um 21:10 #86574jenenser2ParticipantHabe eben noch was wichtiges vergessen. Wenn ich am Rechner meiner Frau, meine E-mail einrichte. Klappt alles. Sie geht genau den selben Weg wie ich. (Switch/Router/DSL/WWW)
Also es muß am Rechner liegen.Gruß Jenenser
22. November 2004 um 18:09 #86763jenenser2ParticipantIch habe bei mir das Problem lösen können. Man glaubt es kaum ein Hacken hat falsch gestanden. Wenn Ihr eine neue Mail verfasst, dann müßt Ihr im Ansicht-Button das \”Von Feld\” ausschalten. Wirklich Irrsinn aber bei mir war es das.
Gruß an alle
27. November 2004 um 22:01 #87165UnbekanntParticipantHallo jenenser2,
ich habe seit gestern das gleiche Problem. Wenn du das \”Von\” Feld ausschaltest, hat der Empfänger natürlich keine Absenderadresse. Bei mir trat das Problem auf nachdem ich eine neue Zugangssoftware für DSL installiert hatte. Auch eine Deinstallation brachte keinen Erfolg. Habe mich an den Strato Service gewendet, aber leider bis heute keine Rückmeldung.Gruß
Arnold28. November 2004 um 14:26 #87211UnbekanntParticipantHallo zusammen,
habe das gleiche Problem, sitze hier in Florida und kann keine
Mails mehr versenden, Empfang wunderbar. Alles schon ausprobiert,
Port 25 und 587, Norton AV an und aus, Firewall an und aus,
Provider über Webmail gefragt, hat nur die Antivirus Software dafür
verantwortlich gemacht und meldet sich jetzt gar nicht mehr.
immer diese Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’Jens\’, Server: \’mail.xxx, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F(Server xxx hab ich rausgenommen)
Gruß Jenzus
28. November 2004 um 15:44 #87222UnbekanntParticipanthallo ihr!
benutze IMAP, OE, WinXPSP2.
habe das gleiche problem, massiv. NAV deinstalliert, WinXP Firewall ausgeschaltet, port587 probiert,konto neu eingerichtet, das gleiche mit pegasus versucht. timeout auf 3 min. immer noch fehler 0x800CCC0F, keine verbindung zum smtp. empfangen funzt. kontodaten stimmen auch, webmailer funzt…,
andere rechner im gleichen LAN, aber anderer mail-provider (pop3) 😡 funzen auch!hilfe!!!
andreas28. November 2004 um 16:45 #87226UnbekanntParticipant🙁
ich brauch echt support, bin am verzweifeln… ist hier n rechner im büro (\”auf arbeit\”) – und der account muss montag laufen… stecke hier schon meine freizeit samstag und sonntag rein… 😡–> neuer rechner, neues winXP mit SP2, IMAP-mail, richtige daten (webmail funzt), fehler 0x800CCC0F, keine verbindung zu smtp (25 wie 587), empfangen funzt, NAV und WinFirewall testweise schon ausgeschaltet/deinstalliert, postfach komplett neu eingerichtet, alle win-updates runtergeladen, OE, aber pegasus das selbe…
????was kann ich noch tun???? 😮28. November 2004 um 16:47 #87227UnbekanntParticipantnur zum verständnis: antwort 23 und 24 sind beide von mir!
andreas
hoffe auf hilfe!
28. November 2004 um 22:49 #87258UnbekanntParticipantHallo Andreas,
mein Problem ist gelöst, der Providerserver über den ich
hier im Netz bin, hat den Standardport 25 geschlossen.
Geht nur mit Smtp Port 587 oder mit Port 465 SSL Verschlüsselung
aktivieren. Mußt Du in Deinem Konto unter Server umstellen.
Vielleicht war es das!
Mehr fällt mir auch nicht ein.Gruß Jens
29. November 2004 um 09:53 #87273UnbekanntParticipant:exclam:
danke jens,
aber das hat bei mir bis jetzt alles nicht geholfen.
gerade mit dem server-administrator gesprochen, dem auch nichts einfällt… GRRR 😡andreas
(ich denke, dass muss irendwie mit der authentifizierung zusammenhängen. aber auch schon alles ausprobiert…)
29. November 2004 um 13:56 #87300UnbekanntParticipant😉
so, zu eurer aller info: ich habe das problem anscheinend lokalisiert:es liegt doch nun an der firewall unseres \”providers\”… der admin hat nun doch herausgefunden, dass wohl der externe zugriff auf port 25 vom server geblockt wird…
d.h. ich hatte alles richtig gemacht und kann jetzt nur abwarten, dass die jungs mir den port öffnen… endlich!
andreas
29. November 2004 um 17:25 #87318ManuthemanParticipantWas heißt, dass die Jungs dir den port öffnen? Du meinst von deinem Provider? Ist das denn so einfach möglich?
Also bei mir hat bisher noch keine der \”Lösungen\” geholfen, aber da ich hier von meinem Provider auch noch eine Email-Adresse bekommen habe, benutze ich nur noch die zum Senden, und zum Empfangen die und die von Strato. Ist zwar ein bißchen nervig, und wenn ich hier mein Konto kündige haben wieder zig Leute ne falsche email adresse von mir, aber ist ja eh nur vorübergehend (für ungefähr ein jahr) 😡
6. Dezember 2004 um 00:22 #87695UnbekanntParticipantHallo Leute,
bin ja ein ziemliche Laie, hatte aber dasselbe Problem. Bei mir lags daran, dass die Uni den Port 25 gesperrt hatte , um Spambefall vorzubeugen. Meine Lösung war dann einen anderen Smarthost zu verwenden, den die Uni angegeben hat. Der smarthost lässt Port 25 offen, filtert aber alle möglichen Spams raus.
Lösung wäre also bei eurem provider mal nachzufragen, ob die einen anderen Server anbieten und den dann als Postausgangsserver zu verwenden. Port 25 kann dann bleiben.
VG
Uwe - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook kann plötzlich keine Mails mehr senden’ ist für neue Antworten geschlossen.