Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 21. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #53296
    frodo01
    Teilnehmer

      Hallo in der Runde,
      ich habe seit etlichen Jahren Incredimail auf meinem Rechner und es funktioniert eigentlich ganz gut.
      Ich wollte jetzt eine neue Identität erstellen und nach ca. 1 Woche erhalte ich folgende Meldung: Passen sie auf, Die Registrierung muss vor dem Ausführen von Incredimail abgeschlossen sein. Es werden 2 mögliche Fehlerquellen genannt: 1. Keine Verbindung zum Internet –> scheidet aus. 2. Incredimail wird von einem Firewall blockiert –> ich habe den Kaspersky und den habe ich abgeschaltet. Trotzdem kann ich die 2. Identität nicht starten. Die Haupt Identität funktioniert einwandfrei.
      Ich hoffe, das es jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.

      Lieben Gruß

      focus01

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/6/2011 von Nobbi]

      #186649
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Frodo01
        hab seit heute das selbe Problem – komm auf keine Lösung
        hast du schon eine Lösung gefunden?
        mfg M.

        #186662
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo liebe Community,

          ich soll dieses Problem auch bei Jemandem beheben, was sich aber bei mir bisher auch als nicht lösbar darstellt, womit ich auf diesen Thread gestoßen bin.
          Kann auch die beiden aufgeführten Problemquellen ausschließen.

          Leider kann ich auch keine Auskunft über die Versionsnummer bzw. irgendwelche Updates die kürzlich gemacht wurde geben, weil meine Bekannte dahingehend gänzlich unbewandert ist und sich an nichts auffälliges erinnern kann.

          Ich wäre für eine Hilfestellung in dieem Fall sehr dankbar.

          Gruß Phix

          #186663
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe eine ältere Version (noch mit Junkfilter) V2031.
            Lief immer Problemlos – bis vor kurzem.
            Komisch ist das meine Frau mit ihrer Identität rein kommt.
            Win xp / ein Konto als Administrator / alle Updates.
            Internetverbindung passt / ZoneAlarm passt auch.
            trotdem keine Verbindung zum Server.
            Bitte um Hilfe
            Danke

            #186665
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe seit gestern dasselbe Problem und komme zu keiner Lösung.
              Komme aber auch an keine E-Mails und keine Adressen mehr ran.In welchem Ordner werden die sich wohl bei XP befinden ? Hat jemand eine Ahnung?
              Aeppel

              #186680
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die Mails liegen im Ordner \”IM/Identities\” dort sind Ordner mit verschiedenen langen Namen – einer pro Identität.
                Ich hab diesen Ordner gesichert – dann Incred.Mail komplett inkl. Registry (von hand) entfernt.
                alles neu installiert und ein ganz neues Konto angelegt.
                In diesem nun auf \”Importieren\” gegangen und den Ordner der vorher gesichert wurde Importiert (dauert länger) – aber jetzt ist alles wieder da.
                Wichtig ist das der Ordner IM mit Inhalt vor dem Löschen gesichert wird.
                … aber der eigentliche Fehler ist mir auch noch nicht bekannt !!!
                ich werd auf jeden Fall das Program wechseln … sowas macht nur Ärger… schade.

                #186681
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke aber den Ordner Identities gibt es bei mir nicht, oder nicht mehr keine Ahnung.Auch über die Suchfunktion ist nichts zu finden.
                  Vieleicht noch ne Idee?
                  Danke im vorraus
                  Aeppel

                  #186682
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Kann diesen Ordner auch nicht ausfindig machen, ebenfalls XP.
                    Würde mich über jeden weiteren Ansatz sehr freuen.

                    Gruß
                    Phix

                    #186684
                    Nobbi
                    Moderator

                      Das ist der Pfad:

                      C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #186686
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke , aber mein Pfad hat nach dem Unterverzeichnis bzw User keine Lokalen Einstellungen.
                        Finde auch keine mit der Suchfunktion.
                        Was nun,keine Ahnung wo die ganzen Ordner und Verzeichnisse sind
                        Danke
                        Aeppel

                        #186687
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          Du hast Die Ordner aber schon frei gegeben?
                          Internet-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #186695
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Danke, hatte nur im Installationspfad geguckt.
                            Werde dann bei Gelegenheit dort mal nachschauen.

                            Eine Lösung oder Begrüdung für die ursprüngliche Fehlermeldung gibt es aber bisher anscheinend immer noch nicht, richtig?

                            Gruß
                            Phix

                            #186708
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke Norbert,ich schau morgen nach da ich heute nicht vor Ort bin.
                              Melde mich dann morgen und sage Bescheid.
                              Gruß Aeppel

                              #186709
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                toll … mein neu eingerichteter account geht wieder und alle mails da (alle selber angelegten ordner) aber nix aus dem aktuellen posteingang – und nun das Beste!
                                seit heut geht der account meiner frau nicht mehr … das incredimail kann mich jetzt mal am A… l…. so ein rotz…
                                schade nach so langer zeit – aber ein dateiformat das mit keinem anderen Programm ausser OE funzt ist mir zu doof.
                                tschau IM.

                                #186710
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hier noch ein älterer Tip zum Retten der Mails bzw. um die alten Ordner im neu aufgespielten IM öffnen zu können.
                                  vielleicht geht es ja dann.

                                  https://www.mailhilfe.de/frage25087.html

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.