Pegasusmail Installation dt. Sprachmodul

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasusmail Installation dt. Sprachmodul

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:03 um 18. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halla E-Mail Fans!
      Wer kann mir helfen Pegasusmail richtig zu installieren?
      Ich habe mir Pegasusmail und das dt. Sprachmodol heruntergeladen. Danach habe ich Pegasusmail installiert. Es wurde jedoch in englisch installiert. Danach habe ich versucht das dt. Sprachmodul dazuzuinstallieren. Das hat jedoch nicht geklalppt.
      Weis jemand wie bzw. in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss??
      Bitte antwortet mir, ev, auch an meine
      E-Mail Adresse: karl.schuebel@gmx.net

      Mit freundlichen Grüßen

      Karl Schübel

      #60026
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        was geht den nicht? Haben Sie dort eine Fehlermeldung.
        Dieses Sprachmodul arbeitet nur mit der 32-Bit Version von WinPMail. Es enthält alle notwendigen Dateien, um die Benutzeroberfläche und Online-Hilfe von Pegasus Mail auf deutsche Sprache umzustellen.

        Um dieses Modul verwenden zu können, benötigen Sie eine installierte 32-Bit Version von Pegasus Mail für Windows, v3.12a, b oder c. Dieses Modul funktioniert nicht mit einer Version von Pegasus Mail, welche älter als v3.12a ist.

        Könnte es sein das Sie eine englische 16 Bit-Version installiert haben.

        hier kannst du richtige englische Version herunterladen:
        ftp://ftp.let.rug.nl/pegasus/winpmail/w32-312c.exe%5BBearbeitet am: 30/5/2002 von Teqi]

        #60042
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Tom,
          wenn ich auf unten gen http://ftp.let.rug usw.
          klicke kommt immer die Meldung Seite nicht verfügbar.
          Gibt es auch noch eine andere Downloadadresse?
          Ich bitte wenn möglich um Antwort

          Mfg Karl Schübel

          #60044
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            es gibt mittlerweile eine deutsche Version für die 4er Pegasus Mail Version.
            Schau mal hier nach:

            Pegasus Mail

          Das Thema ‘Pegasusmail Installation dt. Sprachmodul’ ist für neue Antworten geschlossen.