pfbackup kann nicht de- oder installiert werden

HomeForenOutlook Tools + Addonspfbackup kann nicht de- oder installiert werden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #31715

    Huckleberry
    Teilnehmer

    Hallo Ihr lieben Outlook-Mächtigen!
    Sitze jetzt schon durchgehend acht Stunden an folgendem Problem:
    pfbackup unter Outlook 2000 und Win2K installiert und jahrelang mit gearbeitet. Jetzt Windows-Benutzer gelöscht und neuen Namen eingerichtet: kann nun weder pfbackup neu installieren (Meldung: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind!) noch ist die Deinstallationsroutine verfügbar! Habe die Regestry nach entsprechenden Einträgen durchsucht und ein paar gelöscht… alles ohne Ergebnis. Kann pfbackup nicht entfernen bzw. ein lauffähiges installieren.
    Für einen Ratschlag (oder auch zwei) wäre ich sehr dankbar!
    Huckleberry

    #117234

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Hucklberry

    suche den folgenden Registrierungsschlüssel:
    HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e
    und lösche Ihn.
    Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.

    Gruß

    #118565

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe das genau gleiche Problem wie Huckleberry.

    Den Registrierugnsschlüssel HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e< br /> gibt es bei mir aber nicht.

    Weiss sonst noch jemand einen Rat.

    Gruss

    #118566

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe bei mir jetzt rausgefunden wie es funktioniert:

    1. pfbackup.exe mit Winzip entpacken
    2. Installation mit pfbackup.msi

    Bei mir läuft es jetzt. (Windows XS / Outlook/Office 2003)

    Gruss und viel Glück

    #123152

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Bei mir (XP SP2 und Outlook 2003 SP2 ist der Registry-Eintrag hier zu finden:

    HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Installer\\Features\\06C7E36CBE523D11E8AD000A9C118E5E

    Gruss!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „pfbackup kann nicht de- oder installiert werden“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...