pfbackup kann nicht de- oder installiert werden

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›pfbackup kann nicht de- oder installiert werden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #117234
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Hucklberry

      suche den folgenden Registrierungsschlüssel:
      HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e
      und lösche Ihn.
      Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.

      Gruß

      #118565
      Unbekannt
      Participant

        Hallo

        Habe das genau gleiche Problem wie Huckleberry.

        Den Registrierugnsschlüssel HCK\\Software\\Microsoft\\Installer\\Products\\06c7e36cbe523d11e8ad000a9c118e5e< br /> gibt es bei mir aber nicht.

        Weiss sonst noch jemand einen Rat.

        Gruss

        #118566
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe bei mir jetzt rausgefunden wie es funktioniert:

          1. pfbackup.exe mit Winzip entpacken
          2. Installation mit pfbackup.msi

          Bei mir läuft es jetzt. (Windows XS / Outlook/Office 2003)

          Gruss und viel Glück

          #123152
          Unbekannt
          Participant

            Hallo

            Bei mir (XP SP2 und Outlook 2003 SP2 ist der Registry-Eintrag hier zu finden:

            HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Installer\\Features\\06C7E36CBE523D11E8AD000A9C118E5E

            Gruss!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘pfbackup kann nicht de- oder installiert werden’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...