Problem beim Senden

  • Autor
    Beitrag
  • #16402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Troz heruntergesetztem MTU-Wert (mom. 1414) ist es mir nicht möglich mails mit datei-anhang zu senden.
      Es scheitert immer an einem server-timeout, egal über welchen anbieter.
      was kann ich noch probieren?

      #60874
      kathrin
      Teilnehmer

        welche Fehlermeldung hast du?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60876
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist die fehlermeldung die ich bekomme:
          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 smtp.web.de SMTP incoming data timeout – closing connection.\’, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC0F

          #60879
          Teqi
          Teilnehmer

            Hi,

            eine Möglichkeit ist dieser Artikel:

            http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D309/D309676.htm

            und
            Norton Antivirus scannt standardmäßig nicht auf *.dbx.
            Es sei denn Du hast es aus der Ausnahmeliste gelöscht.
            Ist das der Fall, trage *.dbx wieder in die Ausnahmeliste ein unter:
            Optionen/Ausnahmen.
            Dann deaktiviere auch alle Optionen unter:
            Optionen/E-Mail-Schutz/Weitere.
            Dort insbesondere die Zeitüberschreitungsprüfung.
            Keine Sorge, der Posteingang bleibt trotzdem geschützt.

            einer etwas globalere diese:

            #60909
            Unbekannt
            Teilnehmer

              sorry, aber weder auf der microsoft-hp kann ich hilfe finden und deie möglichkeit mit der .dbx-geschichte funktioniert nicht, da diese ausnahmeliste bei mir nirgends zu finden ist…

            Das Thema ‘Problem beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.