Server gefunden, aber reagiert nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Server gefunden, aber reagiert nicht!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26537
    PeterO
    Participant

      Hallo mitenand
      Seit vorgestern beobachte ich Seltsames!
      Nach dem Computerstart und dem Aufruf von Outlook wird die Post abgefragt und soweit vorhanden, aufgelistet. So weit, so gut
      Dann legt sich Outlook schlafen. Wenn ich ein Mail verschicken möchte geht es nicht hinaus, wenn ich \“Senden/Empfangen\“ klicke, kommt die Meldung \“POP3 Server gefunden, aber er reagiert nicht! Prüfen Sie ….SSL Einstellungen (nie verändert). Wechseln Sie zu \“erweitert\“ (Ebenfalls nie etwas verändert und es hat jahrelang funtioniert!)
      Nach einem Neustart… siehe oben!
      Wer kennt das Phänomen? Outlook XP auf WinXPHome
      Gruss
      PeterO

      [Editiert am 4/1/2005 von PeterO]

      #90011
      Unbekannt
      Participant

        Versuch doch mal das Zeitlimit zu vergrößern.
        Steht glaube ich Standardmäßig auf \“1 Min\“ Probiers mal mit \“5 Min\“ oder so…

        #90028
        Unbekannt
        Participant

          Danke vielmal für die Reaktion

          Habe das Limit schon hochgesetzt.
          Nachdem ich die Office Reparatur Option durchlaufen lassen wollte und abbrechen musste, weil ich momentan die CD nicht zur Hand hatte, funktioniert es wieder tadellos. Oh, Mr Gates, es brauchte wohl nur einen kleinen Schubs!

          Danke
          PeterO

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Server gefunden, aber reagiert nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...