T-Online Kein Senden und Empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›T-Online Kein Senden und Empfangen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beitrag
  • #46418
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    ich habe den anbieter gewechselt von alice zu t-online und habe mir einen account erstellt bei gmx……..diese accountdaten habe ich meinen icm dem konto korrekt zugefügt….nur da wäre dieses probs immer wenn ich icm starte und eine mail verfasst habe und auf senden empfangen gehe tut sich nicks überhaupt nicks……..habe es auch deinstalliert wieder neu runter geladen….setup gestartet ließ sich auch anfangs problemlos installieren…..nur gefunzt hat es dennoch nicht….dann bin ich auf aktualisieren gegangen brachte auch nicks……der pop-eingangs-server sowie ausgangs-server stimmten auch und noch dazu zeigt er mir bei der installation an es solle eine i-netverbindung bestehen obwohl sie im hg laufen tut……habe es auch versucht die windows firewall zu deaktivieren nicks der computer ist auf den neusten stand…..und ich habe auch bei jeder installation und deinstell den rechner runter gefahren und wieder neu gestartet also ich bin wirklich mit meinen latain am ende…….selbst ich hatte es jahrelang zuvor genutzt nie was gewesen konnte es problemlos deinstallieren und auch wieder drauf ziehen was mache ich falsch??????würde mich über viele positive antworten freuen………lg schnuppe581 ;( ;( 🙁

    Edit: Betreff geändert so das man damit etwas anfangen kann. Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

    [Editiert am 6/8/2008 von elli_pirally]

    #163322
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe581,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Ein paar Infos bitte noch.

    1. Betriebsystem
    2. ICM Version (Premium-Free)
    3. Hast Du die Daten Händisch hinzugefügt oder automatisch von ICM machen lassen
    4. Sicher das die Konfigurationsdaten stimmen
    5. Wieviel Konten hast Du
    6. Problem, falls nur ein Konto, bei welchem
    7. Wann der Wechsel
    8. Seit dem oder wann das Problem

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #163323
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ist Incredi als Standart festgelegt ?
    Ich habe mich für Dich mal umgesehen.
    Vielleicht hilft das ja weiter

    Problem mit empfangen und versenden

    IM bleibt offline

    t-online probleme

    Umstellung bei T-Online (Fehler bei IM)

    [Editiert am 6/8/2008 von elli_pirally]

    #163327
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    nobbi vielen danke für deine kontaktaufnahme also…….
    1.betriebssystem windows xp home edition
    2.icm free aber mit letter-creator…….habe aber den regi-code dazu gesichert.
    3.ich habe meine accountdaten händisch hinzugefügt
    4.100 pro sicher da ich das nicht zum ersten mal gemacht habe und andere auch dabei geholfen wo es funzt…….hatte zuvor auch einen account bei gmx den ich aber leider nicht mehr nutzen konnte daher einen neuen es gibt auch im i-net serverlisten wo man nach schaun kann welche pop das gmx braucht.
    5.ich habe 2 konten das eine liegt bei freenet und dann eben das neue bei gmx.
    6.das problem liegt nicht bei den konten es liegt an das icm ich kann auf senden und empfangen drauf rum tanzen und es ändert sich noch nicht mal das display in icm.
    7.der wechsel war vor 2 tagen……aber was hat der wechsel von alice nach t-online mit einem account bei gmx und derren angelegten icm-konto zu tun???? :redhead:
    8.das probs seit gestern den 06.08.2008

    #163328
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ist Incredi als Standart festgelegt ?
    Ich habe mich für Dich mal umgesehen.
    Vielleicht hilft das ja weiter

    Problem mit empfangen und versenden

    IM bleibt offline

    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-dbx-datein-outlook-startet-nicht-mehr-3026-html

    Umstellung bei T-Online (Fehler bei IM)

    [Editiert am 6/8/2008 von elli_pirally]

    vielen lieben danke nur wenn ich mich bei gmx einlogge und dort mails über meine group schreibe die kommen dort an gehen auch durch die group und alle die in meiner group sind bekommen diese mail von mir sie antworten alle darauf zurück und ich bekomme sie alle bei gmx und kann sie lesen……also ist dort nicks falsch eingestellt das funzt nur der kontakt von icm nach gmx klappt nicht ich kann auf den button senden empfangen klicken da macht er garnicks :exclam:

    #163331
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hast Du in den IM Optionen ein Häkchen gesetzt bei:
    Dieses Konto beim Senden/Empfangen einbeziehen?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #163333
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hast Du in den IM Optionen ein Häkchen gesetzt bei:
    Dieses Konto beim Senden/Empfangen einbeziehen?

    schau hier habe mal screens gemacht ich habe alles ausprobiert.ich hatte es deinstalliert systemsteuerung—>software—–>dann entfernen,dann habe ich es neu geladen aus dem netz—->in der regel müßten dann eigentlich alle kontakte die ich ja vorher sicher gestellt habe raus sein—->sie waren alle wieder drinne mag ja auch alles sein das er es bei einer neuinstallation wieder übernimmt wenn das so ist….ist es ja auch cool….aber das ist ja nicht mein eigentliches probs…….wo ich dan bemerkte das es wieder nicht ging…habe ich es erst einmal versucht zu reparieren—->dann zu aktualisieren—–>ging wieder nicks und ich habe es deinstalliert und dann wollte ich es neu laden aus dem netz—->da ging das auch nicht mehr—>über den msn hatte mir dann eine freundin den setup geschickt die installation konnte ich machen aber nur mit dem ergebnis null——>es ist wenn ich das programm (IM) öffne als würde ich nur einen großen screen öffnen….ich komme an meine kontakte ran könnte diese verändern löschen wie auch immer wie ich wollte aber wenn ich ein mail verfasse und gehe auf senden/empfangen tut sich nicks aber auch garnicks und ich brauche dieses proggi ein anderes würde für mich nicht in frage kommen weil ich dazu den letter-creator habe und dieses wieder mit einem andern proggi nicht funzen würde.

    hier nun die screens:



    #163341
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    1)Bekommst du eine Fehlermeldung?
    2)Klappt es über dein Freenetkonto oder geht es auch dort nicht
    3)Benutzt du andere Sicherheitssoftware?
    Wie hast du dein ICM immer gelöscht,denn wenn alte Reste noch vorhanden sind kann es zu Probleme führen.
    Schaue mal hier rein:
    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
    Bei Punkt:Mein Server braucht Authen.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #163343
    elli_pirally
    Teilnehmer

    1 Fehler sehe ich auf Anhieb.
    Es muß ein Haken rein……..Bei öffnen von Incredimail nach neuer Mail durchsehen.

    So dann noch Incredimail bei Start aktivieren
    Gmx braucht die Authentifizierung ( ganz unten bei Postausgangserver)
    Welche Ports hast eingetragen ?

    #163371
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hallo
    1)Bekommst du eine Fehlermeldung?
    2)Klappt es über dein Freenetkonto oder geht es auch dort nicht
    3)Benutzt du andere Sicherheitssoftware?
    Wie hast du dein ICM immer gelöscht,denn wenn alte Reste noch vorhanden sind kann es zu Probleme führen.
    Schaue mal hier rein:
    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
    Bei Punkt:Mein Server braucht Authen.

    hallo ich bekomme so keine fehlermeldung und wenn ich icm aus der sofware rein enfernt habe wo sollte ich dann noch löschen???…vielleicht noch auf arbeitsplatz—–>laufwerk c:/—–>programme—->denn dort ist noch ein ordner von icm…….über meinen account von freenet klappt es auch nicht kommen keine mails rein und gehen auch keine raus von beiden nicht……..auf meinen rechner ist nur von avira das antivirprogramm die windows firewall und den hatte ich auch schon deaktiviert gehabt und habe es auch im firewall frei gegeben für das web und die authentifizierung ist auch angeklickt……..oh wo finde ich nun den oder das port!!???!!authentifizierung habe ich nun auch probiert es geht einfach nicht…….habe nun nauch noch zusätzlich den harken bei öffnen von icm nach neuer durchsuchen gefunden gesetzt,geht aber auch nicht er stellt einfach keine verbindung her……….villeicht muß ich auch noch mal alles deinstell auch den ordner aus programme wo die bin mit drinne ist????…und dann noch mal neu downloaden???……… 🙁 …ich habe doch alles so eingestellt und ich habe es schon zich tausend mal probiert liebe vanda69 und auch gemacht und es geht einfach nicht ;( hallo nobbi es tut mir leid das ich es nicht gleich so geschrieben habe in zukunft achte ich besser auf die forenregeln danke für den hinweis………lg schnuppe 😉

    #163373
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe581,

    >…oh wo finde ich nun den oder das port!!???!!…
    In Deinem letzten Screenshot, Eigenschaften, sind noch zwei weitere Reiter. (Erweitert)

    PS:
    Schnuppe, kleiner Tipp.
    Damit alle ihre Augen schonen können, bitte Deine Beiträge etwas leserlicher.
    Bitte nicht alles in Kleinschrift und ab und zu einen Absatz. 😉

    Zudem bitte die Screenshots als klickbare Vorschau.
    Sonst geht der Thread so in die Breite.

    Ganz gut geht das bei imageshack.us
    Durchsuchen… -> Bild suchen -> host It!
    Dort Thumbnails for forum (1) wählen.

    Beispiel: (Anklicken)
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #163374
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ja Nobbi habe es schon erlesen mit den screens posten ist okay danke und auch das mit dem schreiben oki…

    Meine Ports

    Postausgang (SMTP) 25
    darunter ist kein Harken gesetzt
    Ankommende Mail (POP3) 110
    darunter auch keinen Harken gesetzt

    #163383
    vanda69
    Teilnehmer

    Gebe mal bei Port 25 den Port 587 ein

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #163396
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Nett das Du auf meine hingewiesenen Fehler reagierst. So wissen wir bestens Bescheid. 😉

    #163397
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Gebe mal bei Port 25 den Port 587 ein

    okay mache ich mal mal sehen wie es darauf reagiert bis gleich 🙂

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...