webmail.mtu-online.com

Home-›Foren-›Add ons-›webmail.mtu-online.com

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:14 um 30. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23522
    pidi82
    Teilnehmer

      Wie kann ich eine webmail adresse bei outlook einrichten?
      webmail.mtu-online.com

      Hab dafür keine Serverinformationen.

      Vielen
      Grüßle Pidi 😀

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #78716
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Ja, SaferSurf funktioniert mit allen eMail-Programmen, die Standards wie POP3 oder IMAP unterstützen. Das sind, neben allen Versionen von MS Outlook, Eudora, Netscape Messenger und Exoten wie Icredimail.

        bei \”webmail.mtu-online.com\” komme ich nur zu einer Loginseite… und bei Google lande ich immer auf diese Safersurf.com seite,hmmh…

        Da das Ganze aber anscheinend Geld kostet habe ich mich da nicht angemeldet.
        Auf welche Seite kommst du denn nach dem Login,gibt es da irgendwelche Hilfetexte,
        wichtig wäre den namen des Posteingangs- Postausgangservers zu wissen,sowie sonstige einstellungen.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘webmail.mtu-online.com’ ist für neue Antworten geschlossen.