webmail.t-online.de netscape

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›webmail.t-online.de netscape

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 25. Juli 2002 von GermanJohnDoe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16145
    GermanJohnDoe
    Teilnehmer

      hi ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber einen versuch ist es wert

      ich nehme netscape 6.2.1 und hier tritt folgendes problem auf:

      ich gehe auf https://webmail.t-online.de um meine mails abzuholen

      seit einiger zeit sind die anhaenge an den mails, wenn ich sie gespeichert habe, alle defekt

      dabei ist es egal ob es sich um .txt, .doc, .jpg, .exe usw handelt

      mit ms explorer habe ich dieses problem nicht aber ich nehme nunmal lieber netscape

      kann mir jemand helfen ??

      vielen dank im voraus

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #60255
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mmhhhh,
        mach mal ein update die 6.2.1 Version, hat noch einige Bugs…

        #60268
        GermanJohnDoe
        Teilnehmer

          da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können aber danke dir, es ist wesentlich besser geworden

        Das Thema ‘webmail.t-online.de netscape’ ist für neue Antworten geschlossen.