IncrediMail 2.5 – kein Verbindungsaufbau zu Gmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – kein Verbindungsaufbau zu Gmail

Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020058
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      wenn es sich ausschließlich um das Problem dreht dann hier.
      Möglich das hier ja auch andere hilfreiche Tipps haben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi.

        Muss dir leider über Mail antworten da ich über Smartphone schreibe und über das Form wäre es zu langwierig mit dem kleinen Bildschirm.

        Gruß Tessi

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          ich habe jetzt so einige Stunden damit verbracht herauszufinden was da nicht stimmen kann.

          Resultat:
          Ich weiß es nicht.
          Ich kann es mir nicht erklären.

          Oder mit anderen Worten: Gmail und IncrediMail sollen wohl zusammen nicht kommen.
          Vielleicht habe ich mich auch zu sehr damit beschäftigt so das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

          Und was jetzt wirst Du wohl fragen.
          Möglich das jemand anders die Lösung weiß.

          Oder eine Mailadresse eines anderen Anbieters nehmen.
          (web.de – freenet.de – gmx.net …)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            danke für Deine Mühe.

            Kann man nichts machen.

            Wer kann mir sonst noch helfen. In dieseForum bist ja nur du.

            Sollte  ich selbst das Problem löse, dann teile ich es hier mit.

            Gruß Tessi

          Ansicht von 4 Beiträgen - 46 bis 49 (von insgesamt 49)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.