IM Reg.Code verschieben ohne programm zu öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM Reg.Code verschieben ohne programm zu öffnen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011291
    schreiberling
    Teilnehmer

      Ich meinte den Schlüssel auf dem Desktop verschieben wie in der Anleitung dargestellt.
      Diese Datei heißt dann \”Mein IncrediMail Premium\” die den Schlüssel und die Anleitung enthält.
      Meine Frage besteht immer noch, wie ich diese Datei auf dem Desktop oder an einem anderen Ort ablegen kann. da ich ja mein IM -Programm nicht öffnen kann.Da mein IAStorIcone nicht mehr funktioniert, kann ich keine Programme mehr öffnen. Nun muss ich den PC zurücksetzen und brauche vorher diese Datei sonst funktioniert der Code ja nicht mehr. Bitte brauche dringend dringend Hilfe danke im voraus.

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Warum soll der code nicht mehr funktionieren? Du darfst ihn auf bis zu 3 Computern verwenden. Selbst, wenn er zu oft aktiviert wurde, dann kannst Du immer noch Incredimail oder Mailhilfe anschreiben und ihn zurücksetzen lassen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        schreiberling
        Teilnehmer

          Ach das wusste ich gar nicht na dann vielen Dank nochma sonnige Grüße

          Hallo,
          bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
          habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.