Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Kann KuNoMail nicht aktivieren
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:04 um 23. Oktober 2020 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. Oktober 2020 um 13:34 #1025211Evelin BraunTeilnehmer
Kann KuNoMail nicht aktivieren, was muss ich tun?
16. Oktober 2020 um 13:40 #1025214MailhilfeVerwalterAktivieren?
Meinen Sie KuNoMail starten? Bitte beschreiben Sie den Fehler etwas genauer. Am besten mit einem Bildschirmfoto.16. Oktober 2020 um 13:42 #1025215NobbiModeratorHallo Evelin,
willkommen im Forum.
Bitte mehr Infos.
Was heißt nicht aktivieren?Du hast eine Vorablizenz?
Die derzeitige Version ist noch ein Prototyp.Hast Du ein Konto eingerichtet kannst aber keine Mails versenden und empfangen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWin 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.16. Oktober 2020 um 18:18 #1025218Evelin BraunTeilnehmerHallo Norbert, danke für deine Antwort,wie du schon sagtest, ich kann keine Mail senden und empfangen.
Weiss nicht mehr was ich machen soll.
Viele Grüße Evelin
16. Oktober 2020 um 18:26 #1025219NobbiModeratorHallo Evelin,
Du hast ein Konto vom welchem Anbieter eingerichtet und kam dann die Meldung Konto erfolgreich eingerichtet?
Hier die Anbieter mit den Daten die eingegeben werden müssen.Danach auf Testen. Damit überprüft KuNoMail das Konto.
Ist alles in Ordnung auf Speichern.
Sodann kannst Du Mails Senden und Empfangen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWin 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.23. Oktober 2020 um 14:04 #1025284Evelin BraunTeilnehmerHallo Norbert, ich habe ein Mail Konto bei Google.
Habe die daten so eingegeben wie es verlangt wird, kann kein Konto eingerichtet werden.
Habe auch bei Google die nicht so sicheren Apps aktiviert nun weiss ich nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
Evelin
23. Oktober 2020 um 14:11 #1025285NobbiModeratorHallo Evelin,
morgen gibt es ein neues Update.
Da gibt es dann einen Assistenten der das Einrichten von Konten vereinfacht.
Damit solltest Du dann auch Dein Konto einrichten können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWin 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.23. Oktober 2020 um 14:18 #1025286Evelin BraunTeilnehmerDanke Norbert, bin mal gespannt ob dann alles klappt,bis jetzt kommt nur wenn ich das Mail-Programm eingerichtet habe “ Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden“
Ich grüße dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Evelin
23. Oktober 2020 um 15:04 #1025290NobbiModeratorHallo Evelin,
ich habe mal eben noch ein Konto eingerichtet.
Unten beim Feld Benutzername/EMail Adresse hatte ich wohl fälschlicherweise den Benutzernamen eingegeben.
Nachdem ich auf Testen geklickt hatte, kam auch die Meldung das die Verbindung zum Konto nicht hergestellt werden konnte.
Nachdem ich die Mailadresse wie im zweiten Feld eingegeben hatte und wieder auf Testen geklickt hatte, kam die Meldung das die Verbindung zum Konto hergestellt wurde.Kannst Du ja auch mal probieren.
Ansonsten bis Morgen auf das neue Update mit dem Assistenten warten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDDWin 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten. - AutorBeitrag
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.