Kaspersky meldet Trojaner aus IM-Ordner?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Kaspersky meldet Trojaner aus IM-Ordner?

  • Autor
    Beitrag
  • #1009664
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hallo,

      heute hatte ich folgende Trojaner-Meldung:

      über ACH-Payment-Transaction….zip im Ordner AppData/Local/IM/Ident… .

      🙁 – kommt das über das Programm rein? Ich habe definitiv nichts geöffnet an Fremdmails geschweige an Anhängen!

      Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? Ich bin not amused…

      Fragegruß,
      Fantasy

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fantasy,

        ist das die komplette Meldung?
        Hast Du auch eine entsprechende Mail vorgefunden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion