KuNoMail Deinstallieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Deinstallieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1029800
    Mermaid
    Teilnehmer

      Ich habe mir das Mail Programm mal geholt, muss aber sagen das es mir nicht gefällt.
      Nun wollte ich es wieder deinstallieren, aber das klappt leider nicht, ich erhalte immer die
      Meldung die ihr auf meinem Screen sehen könnt. Jetzt habe ich KuNo schon x mal neuinstalliert
      um es dann wieder zu deinstallieren, aber es ist immer das Gleiche . Könnt ihr mir vielleicht
      sagen wie ich es wieder los werde. Ach ja bei Revo und unter Apps Deinstallieren erscheint
      es gar nicht erst.
      Wäre echt Dankbar wenn ihr mir einen funktionierenden Tip geben könntet.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mermaid,

        wie hast Du KuNoMail deinstalliert bzw. versucht?

        KuNoMail starten >oben in der Menüleiste auf Hilfe >KuNoMail deinstallieren

        Siehe auch:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Nobbi war schneller, wollte es auch eben zeigen.

          Mermaid
          Teilnehmer

            Genau so habe ich es versucht und dann die Meldung erhalten.

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mermaid,

              also wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, verfügt Dein PC nicht über die notwendige Ausstattung?

              Kann aber wohl nicht sein.

              Es sei denn, Du nutzt ein veraltetest OS.

              Welches nutzt Du?

              In der Systemsteuerung unter Programme und Features  bzw. unter den Apps wirst Du es auch nicht finden und Revo auch nicht. Zumindest nicht unter dem Programmnamen KuNoMail.

              Schau mal auf OS (C:) >Programme >InspiredSoftware >KUNOMAIL xxxx >TrustedUninstaller

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Mermaid
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                erstens kann mein Laptop kein veraltetes OS haben, er ist nämlich noch kein Jahr alt
                und alle Updates werden regelmäßig gemacht.
                Und den Weg C: Programme usw. habe ich ja schon versucht , aber ich erhalte weiterhin
                diese blöde Meldung.

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                Mario Gr
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  Das gleiche Problem habe ich auch, kann Kunomail nicht deinstallieren.

                  C:) >Programme >InspiredSoftware >KUNOMAIL xxxx >TrustedUninstaller existiert bei mir gar nicht!

                  Hab mal einen Screenshot angehängt.

                  Man könnte jetzt auch den radikalen Weg gehen und den kompletten Ordner löschen und dann mit einer Registry Software nach Überbleibsel der InspiredSoftware suchen und auch diese dann aus dem System löschen.

                  Aber das sollte ja eigentlich die InspiredSoftware erledigen!

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    @Mario Gr

                    da wirst du genau wie ich wohl diesen radikalen Weg gehen müssen. Ich habe im
                    ganzen Netz keine andere Lösung gefunden und hier hat sich , wie du ja selbst siehst,
                    auch keine Hilfe gefunden.

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    coolmkt
                    Teilnehmer

                      Was soll man dazu noch sagen? KunoMail lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren. Die Lizenz kann man deaktivieren aber der Restmüll bliebt auf dem PC wenn man nicht den radikalen Weg gehen will oder kann. KunoMail taucht unter MS Windows nirgendswo auf – was für ein Zufall ! KunoMail wählt einen Weg um sich bei Windows hereinzuquetschen mit teilweise bösen Folgen für den Anwender. Incredimail einfach aufpeppen von Freunden Incredimail bin und data kopieren und bei sich ein fügen.

                      Nobbi
                      Moderator

                        IncrediMail aufpeppen?

                        Womit, wenn es dafür nichts mehr gibt.

                        Kein Support, keine Updates, … .

                        Gut möglich, das es noch ein paar Hartgesottene und eingefleischte Nutzer von IncrediMail gibt, die sich entschlossen haben zum Beispiel Briefpapier zu entwerfen und zum download zur Verfügung zu stellen.

                        Aber die kann man wohl an einer Hand abzählen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        coolmkt
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi,

                          “Womit denn aufpeppen ?” Ich kann es nur noch einmal wiederholen: …einfach aufpeppen von Freunden Incredimail bin und data kopieren und bei sich einfügen. (Und danach natürlich installieren) Auf diese Weise habe ich Vieles in meinem IM und bin zufrieden.

                          Nobbi
                          Moderator

                            Schön, das Dir IncrediMail noch gefällt.

                            Ich will es Dir keinesfalls madig machen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion