Live Mail: Kontakte von Festplatte

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail: Kontakte von Festplatte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021541
    tjw
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt. nur die Kontakte finde ich nicht.

      Ich stelle mir das so vor, hänge die alte Festplatte mit einem USB-Adapter am neuen Laptop an und übertrage die dann auf den richtigen Platz.

      Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

      halastjarni

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        live Mail ist leider etwas älter, ich glaube nicht, dass sich hier viele Nutzer finden.
        Das einzige was ich gefunden habe ist
        https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/wo-befindet-sich-der-ordner-der-windows-live-mail/08656a66-7fc2-44cf-8237-ad852cf016f4?auth=1

        Wenn das nicht hilft, dort unter Windows / Windows 7 / Web und Netzwerke die Frage vielleicht noch mal stellen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.