Outlook macht Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook macht Probleme

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022090
    cccoline
    Teilnehmer

      Hallo,

      plötzlich machtmein Outlook Office Prof Pro 2016 Probleme.

      Wenn ich Mails versende,erscheinen diese nicht in den Ordner gesendete Mail.

      Bin also nicht sicher, ob diese auch gesendet wurden.

      Was tun?

      Danke

      cocoline

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten speichern > Nachrichtenkopien im Ordner “Gesendete Elemente” speichern, dort sollte ein Haken gesetzt sein.
        2) Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das Email-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert , dort sollte bei Stammordnerpfad INBOX eingetragen sein.
        3) Vielleicht wurde irgendeine Regel für ausgehende Mails definiert?

        Peter

        cccoline
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für deine Antwort. Leider liegt es nicht daran.

          Werde Outlook wohl neu installieren.

          Gruß

          Cocoline

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            nein, sonst fällt mir spontan nichts ein.

            Wo landen denn die gesendeten Mails jetzt?
            Vielleicht ist es auch ein IMAP oder Anzeigeproblem.

            Peter