Posteingang.dbx ist verschwunden

HomeForenOutlook ExpressPosteingang.dbx ist verschwunden

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013862

    frankinger
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt es einen Tip für mein Problem:

    Mein Posteingang.dbx im OE hat keine Mails mehr angenommen, da er etwas über 2 GB groß war.

    Da habe ich nochmal die Komprimierung gemacht und dann hat Outlook Express beim nächsten Mailabruf selbständig den gesamten Inhalt von Posteingang.dbx verschwinden lassen und mit den neu abgerufenen Mails einen neuen Posteingang.dbx erzeugt.

    Es gibt keinen anderen Posteingang, wie .alt oder .bak, auch im Papierkorb oder bei den gelöschten Objekten ist nichts enthalten.

    Ich nehme an, irgendwo werden die Mails gespeichert sein, kann sie aber nirgends finden.

    Wenn jemand einen Rat hätte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße, Frankinger

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...