Posteingang.dbx ist verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang.dbx ist verschwunden

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013862
    frankinger
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vielleicht gibt es einen Tip für mein Problem:

      Mein Posteingang.dbx im OE hat keine Mails mehr angenommen, da er etwas über 2 GB groß war.

      Da habe ich nochmal die Komprimierung gemacht und dann hat Outlook Express beim nächsten Mailabruf selbständig den gesamten Inhalt von Posteingang.dbx verschwinden lassen und mit den neu abgerufenen Mails einen neuen Posteingang.dbx erzeugt.

      Es gibt keinen anderen Posteingang, wie .alt oder .bak, auch im Papierkorb oder bei den gelöschten Objekten ist nichts enthalten.

      Ich nehme an, irgendwo werden die Mails gespeichert sein, kann sie aber nirgends finden.

      Wenn jemand einen Rat hätte, wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße, Frankinger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)