Posteingang Outlookexpress vernichtet Mails: Reparatur?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Posteingang Outlookexpress vernichtet Mails: Reparatur?

  • Autor
    Beitrag
  • #37364
    mailtom
    Teilnehmer

      Hallo, brauche Reparaturhilfe:
      Posteingang Outlookexpress vernichtet Mails, und zwar, wenn sie nicht mehr markiert sind und man in ein anderes Verzeichnis wechselt. Markierte Mails bleiben erhalten.

      Gesichert ist der Rechner mit Zonalabs, Antivirenprogramm und Spybot, alle regelmäßig upgedatet, ausser Zonelabs, das nur noch für Win2000 und höher erneuert wird.

      MfG
      mailtom

      #134096
      mfn
      Teilnehmer

        Im Posteingang Mails dauerhaft gespeichert?
        Siehe: https://www.mailhilfe.de/frage21361.html

        Du kannst aber gerne noch mal nachfragen, wenn du nicht klar kommst.

        Gesichert ist der Rechner mit Zonalabs, Antivirenprogramm und Spybot, alle regelmäßig upgedatet,

        Das glaubst du wirklich?

        [Editiert am 1/8/2006 von mfn]

        #134128
        mailtom
        Teilnehmer

          javascript:insertAtCaret(\’:o\’,\’\’)

          hallo zusammen,
          erst mal habe ich eine zwischenlösung gefunden:

          ich habe die markierungszeit der mails drastisch erhöht und habe alle mails umgeleite in eine unterordner. so bleiben sie erhalten, auch wenn die markierung erlischt.

          mit dem *.dbx thema fühle ich mich unsicher, will die mails ja behalten.
          es ist genug speicherplatz auf der platte.

          der posteingang ist leer.
          ich bin mir eben nisht sicher, ob es nur ein ordnerproblem ist oder gar ein programmfehler.

          vergeblich habe ich nach einstellungsmöglichkeiten für den verbleib der mails gesucht. javascript:insertAtCaret(\’:exclam:\’,\’\’)

          vielleicht hat mir jemand noch ne idee, wie ich es lösen könnte?

          ich selbst denke über ordnersicherung nach in anderes verzeichnis kopiert und dann ey und hop mit oe und neuinstallation

          ODER

          gibt es ein anderes programm, dass die mails importieren kann?
          bleibt noch das problem mehrerer emailkonten, und einiger vergessener passwörter….
          … dumm gelaufen …

          salute
          mailtom
          leut–at–freenet.de