Links in Emails anklicken geht nicht :-(

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in Emails anklicken geht nicht :-(

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:40 um 5. März 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #20958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      heute stellte ich voller Verwunderung folgendes Problem fest:

      Wenn ich bei meinem Outlook Express in einer EMail auf einen (unterstrichenen) Link klicke, geschieht einfach gar nichts 😮
      Wie kann das sein? Eigentlich müsste sich doch mein Browser öffnen und entsprechende Seite anzeigen??? Aber auch bei bereits geöffnetem Browser geschieht nix…
      Ich habe keine ahnung, woran das liegen könnte. Ist es eine Einstellung in Outlook Express oder ein Programmfehler?

      Danke und Gruß

      Peter

      #69052
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich würde mal die Webeinstellungen zurücksetzen!
        Hatte das gleiche Problem. Danach funktionierte es wieder!

        #69248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie meinst Du das mit den Webeinstellungen zurück setzen ????

          Kannst Du das bitte näher erklären, wo und wie man das macht ???

          DANKE

          Gruß

          stobbino

          #69249
          Unbekannt
          Teilnehmer

            OK 😀 😀 😀

            hat sich erledigt

            habs gefunden

            Lösung
            Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:
            Starten Sie Microsoft Internet Explorer.
            Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
            Klicken Sie im Register Programme auf Webeinstellungen zurücksetzen.
            Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
            Klicken Sie auf Ja.
            Starten Sie Ihren Computer neu.
            Wenn Sie die Webeinstellungen zurücksetzen, wird der fehlende Registrierungsschlüssel wiederhergestellt.

            #69475
            Unbekannt
            Teilnehmer

              supie hat mir och geholfen…

              #69542
              Unbekannt
              Teilnehmer

                mir leider nicht, und ausserdem startet der oe extrem langsam……
                virenschutz is aber an und updatet……very mysterious…..

              Das Thema ‘Links in Emails anklicken geht nicht :-(’ ist für neue Antworten geschlossen.